@wildemann
doch sicher
das gefransel hat höchstens 2mm geklaut.....
@Aff
der 150er wurde mir hier empfohlen.... was fährst denn du ?
@frank74
die felge ist schon ok so..... ich fräs mir da mal ne kunststoffführung, dann hackt die kette nichtmehr auf dem reifen rum.
ich weiss ja nicht... was fährst du ??? die gabel der E ist meiner meinung nach überhaupt nicht für die strasse geeignet..... ich muss fast auf den tankdeckel sitzen um richtig gefühl fürs vorderrad zu haben... ah ja, stoppies ? fast unmöglich.. musst du bei 60 anfangen zu bremsen und darfst dann kein eiziges mal loslassen sonst ist aus
abgesehen davon hab ich das bild auch nicht zum posen gepostet... ich weiss schon wie ein reifen von einem ders kann aussieht.... bei mir hats ja kein einziges "wüllstchen"... bisschen stolz war ich trotzdem, bei der 125er war ich nie ganz unten.....
kleber brauche ich nicht... der töff muss fahren und nicht gut aussehen ( jaja mäckert jetzt ruhig ihr politurfreaks. für sowas hab ich noch meine mito )
@DRZ-Otschko
das war der vorgänger. wurde mit kaltmetall zugemacht. hab noch keinen einzigen tropfen entweichen sehen.
das zeug ist genial. wir haben damit mal rost am radkasten vom kolleg bekämpft. verrostete partie mit einem feinen flex-blatt rausgeschnitten, aus 1er blech die partie so gut es ging nachempfunden.
dann mit schutzgas eingeschweisst ( nur punkt für punkt ), die schweissnähte wieder plan geschliffen und dann mit kaltmetall alles so guts ging gespachtelt. der knaller an dem zeugs ist, nach 10 minuten kannst du mit ner groben drahtbürste auf der bohrmaschine nachbearbeiten.... in das zeug kannst du sogar gewinde schneiden wenns sein muss.....
nur zu empfehlen.
.....
also los... prangert mich an
tschüss