DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.06.2018 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeeeeeeee!
BeitragVerfasst: 22.06.2008 18:43 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1787
Wohnort: Kirchheim Teck
Will mich schnell - bevor ich tot ins Bett falle - Bei den Organisatoren und allen Teilnehmern herzlich Bedanken :knuddeln:
Hat einfach riesen Spaß mit euch gemacht!!!!! Nächstes mal werd ich weniger :prost: :drink: :party: ... Dann ist der morgendliche Brechreiz hoffentlich besser :?

Gruß

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 18:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Doooooooooh, nicht nur auf der Enduro ist der Kilian schneller als ich ... ;-)

Bin auch schon zu Hause, musste ja zur "Ehepflege" ein bißchen früher abreisen 8) ;-)

Das war echt ein megastarkes Wochenende! Geile Strecke, supernette Leute, tolles Wetter, und dank Kurt bequeme Bänke, Lagerfeuer und sogar ... reichlich kaltes Bier 8)

Wer sich durch frühmorgentliche Gesangseinlagen gestört fühlte ... der soll doch beim nächsten mal einfach mitsingen :D

Fazit - und man kann es garnicht oft genug sagen -: Wir sind einfach klasse! :knuddeln: ;-)
(außer Olli und Willy natürlich ;-) )

Ich freu mich schon auf die Bilder und Videos ... und natürlich auf Dreckenach '09! Darauf erstmal ein kräftiges


EEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
:prost: :D :bounce:

Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 19:45 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 06.01.2007 20:00
Beiträge: 36
Wohnort: Plettenberg
Auch von mir ein herzliches DANKE :crazyfreude:
an alle die mitgeholfen haben das
es ein so schönes Wochenende
geworden ist!!

@Theo: Im Zweifel lieber rumsingen als rumbrüllen :wink:

Bis spätestens 2009
Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
kasimir hat geschrieben:
@Theo: Im Zweifel lieber rumsingen als rumbrüllen :wink:

Meine Ausbildung zum Startenor habe ich beim Bund bekommen. Nicht schön muß es sein, nur LAUT :wink:

Aber danke für die konstruktive Kritik, ich werde sie mir zu herzen nehmen und weiter üben ... z.B. auf dem Harzringtreffen :twisted: :twisted: :twisted: :wink:

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:14 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 17.07.2005 23:06
Beiträge: 244
Wohnort: Zornheim/Mainz
Auch ich muss das ORGA Team loben.
Es war gut organisiert und eine super Strecke.
Ich hoffe das es 2009 nicht ganz so heiß ist und ich dann auch mehr fahren kann. Wenn dann noch jemand diese nervigen Bremsen vertreibt kann ich mich auch abends zu den anderen gesellen.
Habe mittlerweile auch wieder alles an die richtigen Stellen geräumt, was durch nächtliche Außeneinwirkung durchs Womo gepurzelt ist. ;-)
Jetzt muss ich nur noch sehen das ich meine liegengelassenen Klamotten bekomme.

Gruß Horst

_________________
DRZ 400E 2003 14/47 offene Leistung eingetragen
mit 2tem Radsatz Strassenbereifung Bridgestone BT 45 90/90-21 und 140/80+70-18
(TÜV eingetragen) auf Serienfelgen. GSXR1000 Endtopf und 47er Krümmer ww. eingetragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4607
Wohnort: Brokstedt
Eeeeeeehhhhhhhh

Willy und ich sind noch unterwegs aber kurz vorm Ziel.

Wir lachen uns gerade über die Kommentare schlapp. :lol:

War echt ein klasse Treffen!


Gruß von Olli und Willy

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Olli ... ? Na, ausgeschlafen? ;-)
Mensch, der Beifahrer soll den Fahrer unterstützen! Sag ihm das mal, Willy! ;-)

Kommt gut heim! Nicht das Steuer verreissen bei der Geschwindigkeit ;-)

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:48 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2005 22:59
Beiträge: 226
Wohnort: Odw./Hessen
Wir schliessen uns den Lobgesängen an:
Klasse Treffen,super Orga,Gelände+Strecken+Leute 1a,
einziger Wermutstropfen: Das spätpubertäre Gebrülle von Theo :wink: :wink: Hatten wir Vollmond??
Hab' Ihn eben noch beim DieBoh zu DSDS angemeldet.. :wink: :mrgreen: :lol3:

Und wie immer:Alles nicht so ernst nehmen.. :prost: :fein_gemacht:
Bis zum nächstenmal..

Klaus+Erika

_________________
Lebe immer "First Class",sonst tun es Deine Erben..:-))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Haben wir etwa die gepflegten Rotweingespräche der ... äh ... reiferen Generation gestört? :mrgreen: ;-)

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:56 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2296
Wohnort: Haan
Hallo
Zuerst ein riesen Dank an das Orga -Team. Das Treffen war meiner Meinung nach ein grosser Erfolg, trotz anfänglicher Wasserprobleme im 3-Sterne Sanitär Hotel, einem seltsamen Phänomen namens "Wander-Pylone", einem Metall-Rohr, das meinem Kopf einfach nicht aus dem Weg gehen wollte ( Aua), ein paar Schnarch-Nasen in der Nacht, einer Enduro-Schwuchtel, die sich für was besseres hielt und im Penthouse nächtigte :wink: , einem Free-Styler auf der Strecke, der seine Künste im Stehen vorführte (keine Sorge Matt, bis auf die Beule im Endtopf ist alles OK) :oops: ,ein paar nimmersatte Bremsen, und natürlich die Tatsache , das Olli lieber Theo den Rücken eingeseift hat als mir. Apropo Olli, das Brennen kommt auch nicht vom Mariacron :totlach: Ja, also in meinen Augen ein rundum gelungenes Event. Nun bin ich auch gar nicht traurig, das es mit dem Harzring nicht klappt. Wiederholung wird ausdrücklich erwünscht. Ach, fast hätte ich es noch vergessen, es ist doch schon erschreckend, was unsere Kinder so alles über sich ergehen lassen müssen, nicht war Killian
:lol3: :daumen:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 21:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Moin, Moin !

ich sitze nun auch gesättigt und mit einem Königsbacher an meiner Seite vor dem heimischen Rechenknecht.

Da das Treffen meine Erwartungen deutlich übertroffen hat,
hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die es möglich gemacht haben.

Ganz besonderen Dank hierbei an Kurt, der durch seinen Einsatz dafür gesorgt hat,
daß uns Annehmlichkeiten wie Tische und Bänke, Kühlschränke für kaltes Bier
und reichlich Holz für Feuer zur Verfügung standen.
Ihm und Rita haben wir auch den Spitzen-Kaffee morgens, sowie die Tatsache, daß wir am letzten Tag nicht verdursten mussten, zu verdanken .... ;-)

Ich habe es sehr genossen und würde mich sehr freuen, wenn wir das wiederholen könnten
und auch im nächsten Jahr in den Genuß der Gastfreundschaft des MSC Dreckenach kommen.

An alle die da waren: Es hat einen Riesenspaß mit Euch gemacht !

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008 21:38 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008 21:00
Beiträge: 45
Wohnort: Sasbach
Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh,
Regine und ich sind auch gut zuhause angekommen.
Auch von uns beiden ein riiiiiiiieeeeeesen Dankeschön an die Orga und die Leute die das ganze möglich gemacht haben.
Wir wissen es zu schätzen was es heisst, ein Treffen zu organisieren und an alles mögliche zu denken.
1000Dank an die Holzbesorger, Kühlschrankbringer, Abflatterer, Gruppeneinteiler, Feuermeister, Wegweiser, Generatormanager, und und.....

Das war ein super Wochenende mit euch, hoffentlich werden wir das nächstes Jahr wiederholen (dann mit ausreichender Kondition).
Wir als (ganz)Neu und Wiedereinsteiger haben super Bedingungen gehabt die wir ausgiebig nutzen konnten.
Ganz besonderer Dank gebührt Almut, Bernd und Thomas die super Lehrmeister abgegeben haben. (viiiiel gelernt) :D

es muss ein 2. treffen 2009 geben !!!!!!!

@Kilian
haste dein Mopped immer schräger stehen als die Autobahnpolizei erlaubt? :wink: *grins*
@Theo
für die tatkräftige Unterstützung und den Crahskurs "Reifenmontieren"
@Reifenmontierberater
auch an euch natürlich vielen Dank.
Ich werde berichten wenn ich den ersten Reifen selbst ummontiert habe. :P

Ganz viel liebe Grüße von
Blackreg => Regine (nun mit blauen Flecken vom Trial fahren)
Hireg => Chris (der Blasen an den Fersen hat)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de