Hallo
Uiiiii Uiiiii, bei mir sieht es gar nicht gut aus
Habe mich am Montag noch kurzfristig für einen neuen Hinterschluffen entschieden und denk mir so: lass ihn besser gleich aufziehen, du hast eh keine Zeit und wenn dann noch etwas schief geht........Also gesagt getan ! Montag abend sollte ich das Rad abholen.......Pustekuchen. Die hatten doch so arge Probleme den Reifen runter zu holen und die Felge soll so schlecht ausgesehen haben, dass sie diese erstmal gesäubert haben und dann noch mit Klarlack überzogen haben. War die Idee vom letzten Wechsel mit dem Duschgel etwa doch nicht so ideal ?? Na, egal, ich sollte das Rad heute Abholen. Also nach Feierabend schnell hin, und.......Pustekuchen
Der schlaue Mann holt das Rad aus der Werkstatt und muss feststellen, dass von den reingepumpten 3 bar nix mehr drin iss. Also noch mal schnell den Reifen runter, um fest zu stellen: DA SIND DREI Löcher IM NEUEN SCHLAUCH !!! Und ich sach noch, lass ihn besser vom Profi auf ziehen
Natürlich hatte er keinen passenden Schlauch mehr da. Nun will er sich bis morgen Mittag was einfallen lassen. Ich habe ihm gesagt, wenn der Reifen morgen nicht drauf ist nehm ich mir sein Spass-Auto für den Lehrgang am Wochenende und zum Treffen mit. Na, ich hoffe mal das Beste, wird schon schief gehen.
Gruss Thomas