....der "letzte" ist jetzt auch zurück Mein oranges Schmuckstück (ist ein 91er LT 35) hat Horke und mich anscheinend mit letzter Kraft bis zum Ring gebracht.........
Als wir am Sonntag los wollten - erstmal ein Jubel ( Hurra, die Batterie ist mal nicht alle)
aber dann im gleichen Moment -
- die Karre springt nicht an.... ach du Scheiße -
nunja die Helfer am Ring haben erstmal alles geprüft und waren aber genauso machtlos wie der nette "gelbe Engel"
-Also abschleppen nach Hoym und dort unfreiwillige Übernachtung vor VW-Werkstatt im Bus.-
aber entspannt da noch genügend ALC im Vorrat war - und der Döner hatte bis um 2 Uhr auf
mußte ja
EEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHH die Tradition fortsetzen....
heute (Montag) früh direkt 7.00 ab in die Werkstatt - "öh, ähm.... hm.... kann länger dauern....."
(aber netter Service mit Kaffee und allem Komfort..)
dann steckten erstmal DREI Jungs die Köpfe in meinen Motorraum... ("ach du jeh, das wird teuer")
Nach einer Stunde allerlei Tests von Zündzeitpunkt, Kompression usw.
dann
der Moment - schnurrender 6 Zylinderklang -"es lebt, der LT lebt wieder"
kurz und knapp - es war die Zündspule
Hab einem von den Mechs ne gbrauchte Spule für 25,- abgekauft und die Fehlersuche hat mich 75,- Euro gekostet....
(also doch nicht zu teuer....)
Hier nochmal ganz großes Danke an die ganzen Jungs vom Ring für Ihre nette Hilfestellung Das nächste Mal wirds dann sicher wieder ein geiles Treffen
EEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHund dann aber mit planmäßiger Rückfahrt....
(400km)Grüße an alle die ich kennengelernt habe und den ganzen Rest
@Horke - Sorry wegen dem Streß den du hattest aber das war höhere Gewalt.
Hatte extra vorher noch den LT zum Check.
(Stell dir aber mal vor die sch... Zündspule wäre auf dem Hinweg.......)
E´s
Leb
T......
justdoit