Hallo liebe Erdferkel (oder solche, die es werden wollen) !
wie Rainer schon geschrieben hat, werde ich dieses Jahr wieder Offroad-Trainig anbieten.
Für mich ist es leichter, Euren Wünschen und Vorstellungen entgegenzukommen, wenn ich sie vorher kenne.
Darum hier im Vorfeld ein bißchen "WünschDirWas", um Ideen und Anregungen zu sammeln.
Schreibt mir, was Ihr Euch vorstellt; welcher Schwierigkeitsgrad geboten werden soll/kann usw.
Mit Sicherheit kann ich nicht Allen gerecht werden,
weiss aber welcher Level den meisten Teilnehmern gerecht wird.
Einige Dinge vorweg:In der kurzen Zeit, die zur Verfügung steht, können nur Anregungen geboten werden.
Fahrtechnik ist eine Sache, die in Fleisch und Blut übergehen muß, darum erwartet keine Wunder !
Ich erinnere mich, daß letztes Mal die Stunde gefühlte 15 Minuten hatte
Manchmal ist es aber schon der eine, kleine Hinweis, der einem fehlt, um einen fühlbaren Schritt nach vorn zu tun.
Stollen sind keine Pflicht - auch SuMo-Fahrer, die reinschnuppern wollen, sind willkomen.
Wenn es, wie meistens in den vergangenen Jahren, trocken ist, lässt sich die Strecke auch mit SuMo-Pelle bewältigen.
Sollte es matschig und schmierig werden, empfehle ich, sich was mit Stollen auszuleihen.
Für angemessene Schutzkleidung sollte jeder im eigenen Interesse selbst sorgen.
Den SuMo Piloten sei mit Rücksblick auf die Temperaturen des letzten Jahres ans Herz gelegt,
sich alternativ zum Leder was Luftiges mitzubringen, falls sie mitmachen wollen.
Ansonsten ist Garen im eigenen Saft angesagt ....
Ich würde mich freuen, wenn sich unter den Teilnehmern weitere Offroader finden,
die sich als zusätzliche Instruktoren zur Verfügung stellen.
Wenn genug Leute zusammenkommen, könnten wir das Training individueller gestalten bzw. verschiedene Trainigssektionen anbieten.
Macht einfach mal Vorschläge !
Ich bin neugierig .....
Gruß
MM