DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro-Trainig für Anfänger
BeitragVerfasst: 25.03.2009 12:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Dr. Harley hat geschrieben:
...Yep doit.... isch nehm dann Deine mal richtig her ... :hihi: :crazy:

mein Angebot steht...
ich stell dir auch einen Hocker daneben... zum aufsteigen..... :shock:
die ist bis dahin deutlich höher als deine.. :wink: weil Federn auf 90 kg eingestellt....
aber das geht schon für dich :daumen:
du willst ja fahren und nicht drunterliegen

..oder was hast du an der Kartbahn gesagt:
must scho e bisl uffbase... entweder es gript oder halt ned...
oder ich sags mal so: Stoppie auf Acker geht... auch mit der kleinen Scheibe... :wink:
und abwerfen kann die E dich auch.....

noch 12 Wochen....

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro-Trainig für Anfänger
BeitragVerfasst: 25.03.2009 12:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
justdoit hat geschrieben:
Dr. Harley hat geschrieben:
...Yep doit.... isch nehm dann Deine mal richtig her ... :hihi: :crazy:

mein Angebot steht...
ich stell dir auch einen Hocker daneben... zum aufsteigen..... :shock:
die ist bis dahin deutlich höher als deine.. :wink: weil Federn auf 90 kg eingestellt....
aber das geht schon für dich :daumen:
du willst ja fahren und nicht drunterliegen

..oder was hast du an der Kartbahn gesagt:
must scho e bisl uffbase... entweder es gript oder halt ned...
oder ich sags mal so: Stoppie auf Acker geht... auch mit der kleinen Scheibe... :wink:
und abwerfen kann die E dich auch.....

noch 12 Wochen....


Ja klar ehm .. das mit dem Fahren steht schon an erster Stelle, wenn ich aber mit so Typen wie dem Olli meine Runden drehen soll, werde ich bestimmt hier und da mal runter fallen, :hihi: :hihi:
das übt er doch und in der AH Manschaft ist das doch an der Tagesordnung ... :crazy:

Ne mal Butter auf Brot ...isch will ja die Tage überleben, mit meiner komme ich jetzt gut klar und wenns passt können wir ja mal im Wechsel das ganze hinter uns bringen.... Da kannste ja dannmal uf de Bahn rumgrippen und ich im Sand spielen ...

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de