DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrgemeinschaft gegend Koeln > Forum Treffen 09
BeitragVerfasst: 27.03.2009 18:22 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 04.02.2009 20:35
Beiträge: 59
Wohnort: Erkelenz
Hey :idee: ,

ich wollte mal fragen ob noch wer aus der Gegend um Koeln/Ruhrgebiet zum Dr-Z Forumstreffen faehrt und ob evtl noch ein Platz fuer Toeff und mich frei waeren?
Evtl koennte man sich nen Anahenger fuer das WE mieten wenn jemand nur nen Auto hat :!:

Zwar is ja die Anreise eigentlich nicht so das Problem aber ich denke mal nach 480 km auf der Autobahn (langweilig!) :mecker: is man doch schon ein wenig ko :( besonders wenn man die naechsten Tage eigentlich nichts anderes machen wird als auf dem Toeff zu sitzen :biken:


Lg Patrick

_________________
Das Pech scheint mich anscheinend zu verfolgen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaft gegend Koeln > Forum Treffen 09
BeitragVerfasst: 06.04.2009 22:44 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2007 18:09
Beiträge: 50
Wohnort: Schmallenberg - Harbecke
Grüß dich Patrick.
Frag doch mal den Daniel. Kommt ja auch aus Köln. Er hatte glaub ich auch mit dem Gedanken gespielt mal wieder zum Forumtreffen zu fahren :wink:
Du findest ihn unter dem Namen eisdieler hier im Forum...

Julian

EDIT: Ich seh gerade, du hast keine Zette mehr. Damit hat sich das mit dem Treffen ja dann wohl leider erledigt :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaft gegend Koeln > Forum Treffen 09
BeitragVerfasst: 08.04.2009 19:19 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 04.02.2009 20:35
Beiträge: 59
Wohnort: Erkelenz
hmm jo irgednwie schon!

Und wir haben ja schon April - ih wollt ja UNBEDINGt dahin - ich glaub nie und nimemr das ich bis da das geld vond er Versicherung bekomme UND ne neu Zette hab. Waere natuerlich toll aber das waere zu viel Glueck auf einmal - waer ich als Pechvogel garned gewohnt - obwohl drauf ankommen lassen wuerd ichs ja gern -.-

Also wenn ich eine hab komm ich auf jeden Fall vorbei - versprochen!

_________________
Das Pech scheint mich anscheinend zu verfolgen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaft gegend Koeln > Forum Treffen 09
BeitragVerfasst: 08.04.2009 22:11 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 14.02.2007 01:23
Beiträge: 23
Hallo Harz-Ringer,

fahre Freitag gegen Mittag von Nähe Köln los und hab noch einen Sitzplatz + Hängerplatz frei.

Gruß maggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaft gegend Koeln > Forum Treffen 09
BeitragVerfasst: 15.06.2009 22:17 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 14.02.2007 01:23
Beiträge: 23
maggi hat geschrieben:
Hallo Harz-Ringer,

fahre Freitag gegen Mittag von Nähe Köln los und hab noch einen Sitzplatz + Hängerplatz frei.

Gruß maggi



Hab jetzt doch Freitag Urlaub bekommen und fahre schon Freitag morgens los.

Gruß maggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgemeinschaft gegend Koeln > Forum Treffen 09
BeitragVerfasst: 16.06.2009 03:37 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 04.02.2009 20:35
Beiträge: 59
Wohnort: Erkelenz
[Ah narf]


ok ich hab mich im Datum vertan. Noch hab ich die Maschine ja agrned und bis Freitag auch ned! Klausurstress komtm noch dazu. Hab den termin mit dem Enduotreffen verhonkt.
So ein Kaese -.-

_________________
Das Pech scheint mich anscheinend zu verfolgen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de