DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 19.05.2009 23:34 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 307
Wohnort: wolfsburg
hi ich wäre für die neue streckenführung beim treffen.die ist flüssiger, leichter zu fahren und strengt auch nicht so an wie dieses eckige gefahre auf der alten. falls noch andere der meinung sind kann man vorher mit wolfgang reden

gruss caro

_________________
https://www.facebook.com/DC.Racing171/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 20.05.2009 11:37 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Vielleicht kann man sie ja von Freitag auf Samstag umbauen wenn alle mit anpacken?
Ansosnten fahren wir halt die Neue, die kenn ich noch nicht und macht bestimmt auch Spaß.
Habe ich da mehr Chancen an dich dran zu bleiben @ DRZBikerin? :hihi:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 21.05.2009 02:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 307
Wohnort: wolfsburg
ich denke man muss einfach früh genug bescheid sagen, dann machen die das schon.wir wissen ja garnicht so genau was wo hin gehört. das mit dem dran bleiben musst du testen :D

_________________
https://www.facebook.com/DC.Racing171/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 21.05.2009 16:27 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2008 16:20
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
moin moin,

also ich wäre auch dafür, is mal was neues. Vielleicht können wir ja abstimmen???

mfg

_________________
!!! Nieder mit dem dB-Limit !!!

http://altepistensau.chapso.de/drz-tref ... 75557.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 14:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Ich bin vorgestern die alte und gestern die neue Strecke gefahren. Mir gefällt die neue Streckenführung auch besser. :D Der Wolfgang kann die Reifenstapel mit seinem kleinen Radlader aber jederzeit schnell umschieben.

@altepistensau
Nicht abstimmen, einfach machen. Zu viele Köche verderben den Brei. Kennste doch. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 14:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
Mir ist es eigentlich Wurscht, aber da ich die Neue noch nicht gefahren bin würde ich diese auch bevorzugen. Wichtiger ist die Frage ob der neue Offroad fertig ist! :twisted:

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 18:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Gestern war da noch gar nix fertig, in Sachen Offroad. Aber die haben ja noch 4 Wochen Zeit. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 19:26 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Deerler hat geschrieben:
Habe ich da mehr Chancen an dich dran zu bleiben @ DRZBikerin? :hihi:


Nein. :boxen: :D Ich trainier die vorher nochma extra :D




Die neue Streckenführung macht für Supermotos jedenfalls mehr Sinn. Man verliert zwar etwa 2-3 Sekunden Fahrzeit pro Runde, aber es ist flüssiger zu fahren und macht einfach mehr Spaß als diese unendlichen 180°-Kurven.

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich liebe 180° Kurven :crazyfreude: Aber bei der neuen Streckenführung kann ich wenigstens meine Rundenzeit verbessern da ich ja noch keine Zeit da habe :crazy:
Auf der alten Strecke weiß ich ja ungefähr wo ich stehe :?

Wenn die DRZBikerin extra Trainingsstunden nimmt bei dir @ Schwantz dann gehe ich auch noch mal ins Höhentrainingslager um nicht überrascht zu werden :kaffee: Aber vieleicht schaft sie ja mal einen ganzen Turn zu Ende zu fahren, da ja die neue Streckenführung nicht so anstregend ist :mussweg:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:58 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Hehehe. Also wat ich so beim ForestCup gesehen hab.... zieht euch mal warm an. Aber wenn ihr lange genug dahinter bleibt und euch nicht abschütteln lasst, fällt sie vielleicht irgendwann hin. (huh, hab ich jetzt zuviel verraten? :D ) Aber keine Sorge DRZBikerin, am Wochenende wird bei der Speedweek nochmal ordentlich trainiert.

Die alte Strecke ist okay, aber ich verliere schon ab Mitte des ersten Tages die Lust daran. Weil's wirklich nur 180° herum geht. Ich HOFFE der Offroad ist irgendwie noch fahrbar, dann wird's richtig geil.

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich wollte ja letzten Sonntag mal ein wenig mit ihr Fighten aber entweder hat sie mich überrascht, hatte Probleme oder sammelte Bodenproben, mal sehen wie das beim Treffen wird. Das sie schnell ist weiß ich ja und habe ich auch schon gesehen, aber egal vorbeikommen ist was anderes :biken:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckenfühung
BeitragVerfasst: 23.05.2009 22:48 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Ich sorg schon dafür, dass sie vorbeikommt :boxen: Hehe, ich glaub das gibt lustige Fights beim DRZ Treffen. Werd mir das alles ganz in Ruhe ansehen

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de