Ja, die lieben Arbeitgeber. Leider nützt auch bestechen oder verdreschen nichts
Freitag ist für mich leider gestorben, das ist höhere Gewalt. Ich hatte mich echt drauf gefreut! Aber vielleicht könnt ihr mir ja für den Abend ein Bierchen aufheben.
"Meine" Samstagsrunde steht. Es wird 'ne recht klassische softere rund 150 km Endurorunde und enthält Teile die eigendlich Freitag dran wären. Recht viel Feld-, Wald und Wiesenwege, ein paar leichte Wasserdurchfahrten, voraussichtlich kurzer Stopp an drei MX - Pisten, ein bissel was selektives trailartiges und (leider) rund 25% Straße. Die schwierigeren Stellen können im Regelfall auch ausgelassen werden, das Tempo "Endurowandern". Ich denke mal wir brauchen rund 5 Stunden und enden an der MX - Piste in Wilsleben (OK - danach gehts auch zurück zum Harzring). Tankstopps sind mit drin.
Alternativ gibt es ja noch die Hardendurotour von Reinhold, die Tour von Svenom und das Anfängertraining. Vielleicht macht ihr euch jetzt schon einen Kopf, welche Variante ihr wählt. Denn bei zuvielen Fahrern in einer Gruppe wird es immer etwas schwierig.
Gruss - Dirk