DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 16.06.2009 23:31 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hallo
Liebe Erdferkel Fraktion

Wir müssen dringend etwas unternehmen, damit uns Thale Freitag Vormittag durch die Weiten des Harzes führen kann. Daher möchte ich hiermit ein Spendenaufruf starten, um dem Guten die ganze Sache, sagen wir mal, etwas schmackhaft zu machen :schlaege: .
Jeder der diese noble Geste unterstützen möchte, soll doch hier seine Spende anbieten. Ich mach mal den Anfang:

EnduroTom bietet: wahlweise 3 Glas Bier oder eine Dose Jim Beam-Cola

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 17.06.2009 07:31 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Also am Bier soll es nicht scheitern.Davon hab ich immer genug an Bord.
Und Hörnerwisky gibt es auch

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 17.06.2009 09:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6183
Wohnort: südlich Frankfurt
Will euch ja nicht den Spaß verderben... :|
Also entweder er macht es spannend oder es sieht düster aus für die Freitagstour.....
Thale hat geschrieben:
Das sieht im Moment ganz schlecht aus - die Wahrscheinlichkeit das ich Freitag frei kriege, ist gerade fast gegen Null gesunken :klatsch:
Sche....!
Wahrscheinlich bleibt damit Freitag für die Erddferkelfraktion nur das Einfahren einer tollen Strecke am Harzring...
Gruss - Dirk

... aber sammeln ist trotzdem prima da er ja noch eine Runde am Samstag macht!!!! :daumen:

biete einmal persönlichen Tischservice beim Grillen, damit er sich von den Noobs (Anfängern) erholen kann - incl Bier holen (max. 2 Stk)

drückt mal die Daumen das er Freitags schon weg kann...

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:00 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Ich fürchte wir müssen den Entscheider in Thales Firma bestechen....

Wie kommen wir denn an den ran?

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6183
Wohnort: südlich Frankfurt
da das hier :strauss: wohl nicht fruchtet
bleibt nur körperliche Präsenz und verschränkte Arme vor der Brust........
dann gibts :schlaege: :haue: :boxen:
:pfeif:

Thale, wann und wohin sollen wir kommen?????

justdoit
"und der Nickname ist Programm" :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 17.06.2009 16:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hi

Wir könnten Thale´s Chef ja auch ein Fass Bier für die nächste Gartenparty spenden und damit es auch leer wird würden wir uns auch hinreissen lassen, an der Party teil zu nehmen :wink:

Gruss Thomas

PS: die Spendenbereitschaft lässt aber auch noch zu wünschen meine Herren, so wird das nie was....

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 17.06.2009 22:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1129
Wohnort: Minden
Ja, die lieben Arbeitgeber. Leider nützt auch bestechen oder verdreschen nichts :cry:
Freitag ist für mich leider gestorben, das ist höhere Gewalt. Ich hatte mich echt drauf gefreut! Aber vielleicht könnt ihr mir ja für den Abend ein Bierchen aufheben.

"Meine" Samstagsrunde steht. Es wird 'ne recht klassische softere rund 150 km Endurorunde und enthält Teile die eigendlich Freitag dran wären. Recht viel Feld-, Wald und Wiesenwege, ein paar leichte Wasserdurchfahrten, voraussichtlich kurzer Stopp an drei MX - Pisten, ein bissel was selektives trailartiges und (leider) rund 25% Straße. Die schwierigeren Stellen können im Regelfall auch ausgelassen werden, das Tempo "Endurowandern". Ich denke mal wir brauchen rund 5 Stunden und enden an der MX - Piste in Wilsleben (OK - danach gehts auch zurück zum Harzring). Tankstopps sind mit drin.

Alternativ gibt es ja noch die Hardendurotour von Reinhold, die Tour von Svenom und das Anfängertraining. Vielleicht macht ihr euch jetzt schon einen Kopf, welche Variante ihr wählt. Denn bei zuvielen Fahrern in einer Gruppe wird es immer etwas schwierig.

Gruss - Dirk

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spenden für Thale
BeitragVerfasst: 18.06.2009 09:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6183
Wohnort: südlich Frankfurt
schade drum ...
naja, ich denke mal so viel "Trostbier" :streicheln: wie dann für dich bereitsteht kannst du gar nicht :prost:
und Samstag ist das Wetter ja sowieso besser ... :wink:

ein bekannter Fußballtrainer sagte einmal:
".... Lebbe geht weiter ... "

justdoit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de