DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.12.2018 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 25.06.2009 23:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hallo

Ist so seltsam ruhig nach dem Treffen hier, könnt ihr nicht mehr, oder könnt ihr noch nicht. Hey Erdferkel, was machen denn euere Knochen, irgendwelche Beschwerden ? Muskelkater habe ich keinen gehabt, aber müde bin ich immer noch. Theo, was machen deine Blasen ? Beim nächsten Mal lässt du die Hände im Zelt besser über der Bettdecke. :hihi:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 26.06.2009 00:38 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1894
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Die Jungs stehen noch unter der Brücke und warten auf besseres
Wetter :mussweg:

:hihi:


littlejohn


Dateianhänge:
IMG_3832.JPG
IMG_3832.JPG [ 42.47 KiB | 1868-mal betrachtet ]

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 26.06.2009 09:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6187
Wohnort: südlich Frankfurt
nee nee, unter der Brücke zwitschern wieder die Spatzen.
Da ist Ruhe.... denn die Kekse haben wir ja alle selbst gefuttert.

sonst ist alles fit ... kaum Muskelkater ... der Kühlerumbau funzt....
und im Moment blitzt "Sie" mich gerade an..... " he, psssst... gib`s mir wieder dreckig....." :crazy:

Bin den ganzen Juli jedes Wochenende wo anders mit dem Möp unterwegs - freu :hihi:
Dreckenach wir kommen......

E = mc²

justdoit

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 26.06.2009 18:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1144
Wohnort: Minden
Endurofahren ist viel zu anstrengend und so was werde ich nie wieder machen - ich kann mich jetz noch immer nicht bewegen.
War das jetzt die korrekte Antwort :mrgreen:

Ne - mal im Ernst: Problem macht mir nur meine Zette. Beim Treffen wollte sie kalt schon wieder kaum anspringen. Der Lufi ist jetzt wieder sauber (war aber nicht besonders verdreckt) und wartet auf seine Ölung, aber vielleicht liegts auch wieder am Ventilspiel.

Gruss - Dirk

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 26.06.2009 22:16 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1024
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Also ich habe heute wieder mit Sport angefangen, vorher ging nichts weil zu viele Muskeln einen Kater hatten :(
War doch anstregender als ich dachte, besonders das fahren im Off-Road war anstrengend, bin ja sonst immer nur die Kartbahn langgebumelt.
Nun wird die Kleine DR und der Fahrer für Bergen am 19.07. fertig gemacht um da wieder fit zu sein.
An der DR ging ja nichts kaputt außer der Endtopf, aber den brauch man ja nicht unbedingt in Bergen weil ich glaube das es da kein db-Limit ist :hihi:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 27.06.2009 08:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Deerler hat geschrieben:
... außer der Endtopf, aber den brauch man ja nicht unbedingt in Bergen weil ich glaube das es da kein db-Limit ist :hihi:

da haste Recht, also ohne ESD ist es fast ne Wohltat, die Schießerei mit ist schon pervers ... :mrgreen:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alles fit im Schritt ?
BeitragVerfasst: 27.06.2009 13:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1024
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich wurde ja dazu gezwunden die Aludose weiter zufahren, ansonsten hätte sie ja leiser geschossen mit dem Serienteil. Aber das geht mir selber auf die Nerven dieses Peng Zisch Knall bei meiner kleinen, ich hoffe das ich das bald in Griff bekomme :aua:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de