Turi hat geschrieben:
Tja, der Olli pennt ja wohl dieses Jahr das erste mal wie ein echter Mann im Bus. Frage mich nur, wo er seinen Trapo parkt - bei den SuMo-Strullern oder den harten Jungs von der E-Fraktion...

Wenn dann in der Nähe von willy und Thomas!
So und jetzt noch mal ein Aufruf an die SM-Fraktion: Der Harzring ist eine der geilsten SuperMoto Strecken in Deutschland und 75,- EUR für ein komplettes Wochenende mit Grillfest am Samstag ist ein Witz!!!Also rafft euch auf und meldet euch an, bevor die SM Plätze weg sind und das Geheule wieder groß ist!Und noch was: Wenn die Resonanz bei den SMlern wirklich so niedrig bleibt, dann sehe ich den Harzring für 2011 in Gefahr!Und bevor noch ein falscher Zungenschlag reinkommt. Rainer und die restlichen Orgamitglieder organisieren dieses Jahrestreffen in Ihrer Freizeit und berechnen nur die Kosten, die tatsächlich durch die Anmietung des gesamten Geländes für ein Wochenende entstehen. Jeder von uns bezahlt auch ganz regulär seinen Teilnahmebeitrag!
Evtl. Überschüsse werden gesondert gesammelt, für den Fall, wenn mal etwas Unvorhergesehenes (Absagen, Unfälle, Zerstörung, Sachbeschädigung etc.) passieren sollte!
Gruß
Olli
P.S.: Hier habe ich übrigens mal ne kleine Infoseite über das Treffen gebastelt:
www.drz400s.de/treffen.htm