Die Orga war top
, aus eigener Erfahrung weis ich wie viel
Arbeit so ein Treffen macht und was im Hintergrund noch so alles nicht läuft
und graue Haare wachsen läßt
Danke Rainercross, Justdoit, EnduroTom und wer noch so alles im Hintergrund die
Fäden gezogen hat. Danke an den Harzring das sie die Erdferkelfraktion dabei sein läßt,
das Gelände ist Ausbaufähig.
Danke an DJ und sein Team für die tolle Endurowanderung, herrliche Singeltrails, feuchte Wiesenauffahrten, kleine und große Bäche und die Jubelschreie beim erklimmen von durchwurzelten
Auffahrten. Merke, wer nicht rauf will, kommt nicht rauf.
Hoffe es geht dem Ackerflieger gut und er hat sich nicht wirklich doch noch was getan,
an dieser Stelle gute und schnelle Genesung
und fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann (belehrungsmodusaus
). (Lenkungsdämpfer sind wirklich zu empfehlen, ob sie diesen Abwurf verhindert hätten wage ich zu bezweifeln)
Danke an alle die beim Mopedaufheben geholfen haben, habe ich mir doch selbst eine
Erschwernis mit der hohen Sitzbank eingebaut.
Aber....die Knie tun nicht so
weh wie sonst mit der niedrigen Sitzbank, ist doch auch was.
Danke an Bernd und Renke für die tollen Ergänzungen der schon schönen Endurorunde im Harzring für das schöne Endurorennen. Hätte nie gedacht das es mir gelingen könnte bei so
etwas mal den zweiten Platz zu ergattern
(Rainer, gibt es eine offizielle Ergebnisliste?)
Sicher wäre mir das nicht so gut gelungen hätten da nicht Petra, Florian, Paul und Rainer
bei dem Rennen mit ihren Anfeuerungen und der Laolawelle für zusätzliches Adrenalin gesorgt
Einfach herrlich.
Danke für die schönen Gespräche mit alten und neuen DRZ-Treibern/innen und sonstigen Marken-Fahrern
Oder kurz: Schööön wars!!!
Wünsche allen noch eine schöne Saison, bleibt heile und übt fleißig weiter.
Grüzi
Spunk