Hi Rainer
schon mal bedacht das vileicht jede Menge keine SM mehr fahren und deshalb die Resonanz nicht ganz so groß ist.
Der Sumo_Steve hat seine verkauft, die Caro hat ja auch keine DRZ mehr, und was weis ich wer noch alles mittlerweile sein Möp gewechselt hat und deswegen am Treffen weniger Interesse zeigt.
Ganz voran unser Forums Cheffe Oli, der ja auch nicht mehr markentreu ist...
Dem Ossi sitzt die Frau im Nacken und ob dann der Mike alleine kommt mag ich zu bezweifeln. usw. Mein (ehem.) Kumpel dessen Platz letztes Jahr als Gutschein dar stand gibts auch nicht mehr und wenn ich weitermache fallen mir bestimmt noch andere ein. Ich denke es werden sich noch nen paar melden, bestimmt auch neue die die SM erst im Laufe des letzten Jahres bekommen haben und sich fragen ob das Treffen für sie überhaupt von Interesse ist. Guckst Du was ich gefragt wurde:
ich bin der piep piep 19 Jahre alt und komme aus piep piep(6xxxx).
Fahre diese Saison die DRZ zum ersten mal, vorhher bin ich 125er gefahren.
Allgemein besteht großes Interesse am Forentreffen, allerdings wollte ich fragen ob ich vom Alter reinpasse, eher nicht oder?Natürlich habe ichihm gesagt das da nur so junge Spritzer wie er da sind
Aber wenn wir alle mal die Daumen kreuzen wirds schon. Und wen nicht haben wir mit 10 SM ja wengistens genug Platz auf dem Ring