Moin Jungs und Mädels,
ich möchte dies Jahr mal noch was machen.
Und zwar nen Gruppenbild MIT Möp.
Ich stelle mir das so vor:
Alle SM'ler sehen auf dem Teer und die Ferkel dahinter im Gras und zwar in der großen Kurve vor den Boxen auf die man von oben herab sehen kann.
Das Banner könnte dann vor den SM'lern auf dem Boden liegen und das Bild wird dann von oben (da wo letzt Jahr das Zelt stand) gemacht.
So hätten wir ne schönen Trennung zwischen den beiden Fraktionen und hätten genug Platz um ALLE drauf zu bringen. Natürlich in Fahrerkleidung und nicht in Jeans und Badeschlappen
Vor allem bietet die Kurve genug Platz für ALLE mit Möp.
Als Zeitpunkt käme dann natürlich nur der Freitag oder Samstag abend in Betracht.
Sowas in 80 x 60 für 9 € ist ne riesen Erinngerung an das weltbeste Forumtreffen und kann dann bei Posterjack gemacht werden.
Natürlich geht das nicht in 5 min, also nehmt euch ALLE mal ne halbe Stunde Zeit bevor Ihr duschen, ins Bett oder sonstwas geht.
Das wäre mein größter Wunsch das da alle dabei wären und ich würde das am liebsten zur Plicht machen
Zusätzlich wird das legendäre Foto nach der Fahrebesprechung neben dem Eingagnstor gemacht.
So nun denkt mal drüber nach, entfacht aber bitte jetzt keine Diskussion darüber.