DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Moin Jungs und Mädels,
ich möchte dies Jahr mal noch was machen.
Und zwar nen Gruppenbild MIT Möp.
Ich stelle mir das so vor:
Alle SM'ler sehen auf dem Teer und die Ferkel dahinter im Gras und zwar in der großen Kurve vor den Boxen auf die man von oben herab sehen kann.
Das Banner könnte dann vor den SM'lern auf dem Boden liegen und das Bild wird dann von oben (da wo letzt Jahr das Zelt stand) gemacht.
So hätten wir ne schönen Trennung zwischen den beiden Fraktionen und hätten genug Platz um ALLE drauf zu bringen. Natürlich in Fahrerkleidung und nicht in Jeans und Badeschlappen :hihi:
Vor allem bietet die Kurve genug Platz für ALLE mit Möp.
Als Zeitpunkt käme dann natürlich nur der Freitag oder Samstag abend in Betracht.
Sowas in 80 x 60 für 9 € ist ne riesen Erinngerung an das weltbeste Forumtreffen und kann dann bei Posterjack gemacht werden. :opa:
Natürlich geht das nicht in 5 min, also nehmt euch ALLE mal ne halbe Stunde Zeit bevor Ihr duschen, ins Bett oder sonstwas geht.

Das wäre mein größter Wunsch das da alle dabei wären und ich würde das am liebsten zur Plicht machen :crazy:

Zusätzlich wird das legendäre Foto nach der Fahrebesprechung neben dem Eingagnstor gemacht.

So nun denkt mal drüber nach, entfacht aber bitte jetzt keine Diskussion darüber.

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
:daumen: Super Idee :!:
Ich wäre für Samstag gegen Abend nach dem letzten Turn, da haben die meisten noch die Klamotten vom fahren an und ihr Bike noch Griffbereit.
Müßte man nur schauen wie man das dann macht mit den Bikes ohne Ständer :oops:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1209
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Klasse Idee! :daumen:

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 12:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Deerler hat geschrieben:
:daumen: Super Idee :!:
Ich wäre für Samstag gegen Abend nach dem letzten Turn, da haben die meisten noch die Klamotten vom fahren an und ihr Bike noch Griffbereit.
Müßte man nur schauen wie man das dann macht mit den Bikes ohne Ständer :oops:

entweder Fahrer nebendrann, oder die Schrauber bringen die Huständer :mrgreen:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und ich erlaube mir mal zu sagen, dass Drückeberger nicht an der Tombola teilnehmen dürfen, und nicht mehr an weiteren Treffen teilnehmen dürfen :schlaege: :opa: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Thomas :wink:

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:20 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
und was ist mit leuten die ohne mopped da sind??? :mussweg:

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
... die kommen schonmalgarnichterst aufs Bild... :twisted:
hier wird ehrfurchtvolles Staunen als mindeste Huldigung dem fahrenden Volk gegenüber erwartet . . :prost:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:24 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Möpmöp hat geschrieben:
und was ist mit leuten die ohne mopped da sind??? :mussweg:


dürfen erst mit drauf wenn sie alle moppeds vorher auf hochglanz poliert haben :lol:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:27 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
ihr habtse doch net alle :aerger:

1. ich huldige doch keinem kühlerkiller :mussweg:
2. ne drz auf hochglanz? was isn das fürn blödsinn :aua:

wie stehts mit nem invalidenbonus bei der tombola? :kruecke:

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:57 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
geile idde und sicher machbar!
das mit dem poster wär auch ne feine sache!

Samstag wenn alle richtig platt vom tag sind :-)

und die moppets dürfen auf keinen fall sauber sein, muss ja sehen das sie benutzt wurden :smoke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 19:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2006 04:01
Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
ja, super Idee!
bin auch für Samstag, so gegen 17uhr, oder so.
und natürlich auf dem moped sitzend...

_________________
"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenbild 2010
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:35 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 778
Wohnort: Frankfurt
Sehr geil!

Harley, dass Du in Deinem Alter noch auf so tolle Ideen kommst!

Respekt! :mrgreen:

Ich wäre auch für Samstag 17:00 bzw. 17:30 Uhr (weil 18:00 Uhr
auf dem Harzring eh Ende Gelände ist), da sind alle da. Die Freitag
Abend Spätanreiser würden sonst fehlen ...

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de