DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 12.11.2019 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 01.09.2010 22:24 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1206
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Also Jungs,
morgen überschlagen sich die Ereignise da werde ich keine Zeit haben 'Bis dann' zu sagen.
Fahrt Vorsichtig, kommt Heile an!
Wenn Ihr wieder da seit, wird sich hier gemeldet das wir auch keinen vergessen haben(z.B. MöpMöp :roll: )!

:aplaus: Wünsche uns ein paar hammer Tage zusammen. :aplaus:

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rückfahrt-Zuhause angekommen
BeitragVerfasst: 05.09.2010 10:19 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009 10:35
Beiträge: 81
Hallo,
da ich mich leider vorzeitig trennen musste, bin ich jetzt schon gut zu hause angekommen.
:aplaus: Es war ein SUPER GENIALES TREFFEN :aplaus:
Vielen Dank an das Orga Team, den Touguides, an diejenigen die mich gerettet haben und an alle die dieses Treffen so super gemacht haben. :prost:
Das Wetter hat auch im großen und ganzen mitgespielt......
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr Bild
Toni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 12:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2008 18:29
Beiträge: 1027
Wohnort: Düsseldorf
leute, bin auch zu hause angekommen!
war hammergeil und super fett euch alle kennengelernt zu haben, bin immer wieder mit dabei.
jetzt muß ich aber erstmal unter die dusche...


ps: hab noch nen dicken kopf von gestern, hehe ---> TEAM PLANLOS :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 17:04 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 24.07.2008 13:52
Beiträge: 324
Wohnort: Schöppenstedt
team planlos die sportalkis^^

jep bin daheim frisch gebadet und jungs ich muss euch sagen meine körper wurde gut geschunden.

_________________
ich will keine 4 gänge sonder lecker eintopf!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 18:16 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009 16:50
Beiträge: 134
Wohnort: Langenfeld im hübschen Rheinland
yeah war der hammer!! fahren, trinken und party :) in vollen zügen genossen :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 18:17 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2260
Wohnort: Hameln
So, bin auch wieder zu Hause. :D Dem Knie geht es auch so langsam wieder besser und nächsten Donnerstag und Freitag werden die 2 Tage am Harzring nachgeholt, die ich dieses Wochenende nicht fahren konnte. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 18:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich bin auch wieder @ home und danke an alle für dieses geniale Treffen :!:

Echt ein Super Haufen hier. :prost:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:04 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2008 14:38
Beiträge: 312
Wohnort: Eberswalde
Tamas und ich sind auch wieder gut angekommen, war hammer genial das treffen hat super viel spaß gemacht! an dieser stelle nochmal ein dickes "ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" :mrgreen:

ps. team planlos schädel wirkt auch bei mir noch! :kruecke: :opa:

_________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:07 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
Bild


noch 45km vor uns.....


Ups das nich das richtge bild....

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Zuletzt geändert von Möpmöp am 05.09.2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:08 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2005 14:43
Beiträge: 928
Wohnort: Gütersloh / NRW
Geht ja nix über nen 170PS-Transporter.... wären da nicht diese Schleicher! :mecker:

Mich hat auch keiner vergessen :strauss:

_________________
http://www.su-moe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:09 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009 19:37
Beiträge: 64
Wohnort: bei Braunschweig
es war ein sehr angenehmes wochenende mit euch allen, voll vorfreude aber mit keinen erwartungen hingefahren und mit vielen guten erinnerungen, mehr sicherheit beim moppedfahren und einem schönen lazer-helm nach hause gekommen, besser könnte es gar nicht sein.

danke an die organisatoren dr. harley und rainercross und die "standortleitung" (wolle), marc, deerler und alex (für eure geopferte zeit, um mir tips und tricks beim sumo fahren zu zeigen :knuddeln: ), ein dickes danke schön ebenfalls an alle mitfahrer (denen ich auf der strecke gnadenlos im weg stand :crazy: ) für ihr rücksichtsvolles überholen.

die netten gespräche tags und am abend mit den offroad-fahrern (wildboy und moppedmaus) waren auch sehr interessant und machten mich neugierig, ob solche offroadtouren auch als "blümchenpflücker" variante (für "frischlinge" sozusagen) fahrbar sind? weil was ich so von der harzring- endurostrecke gesehen habe, schien mir (ausser das schotterfeld vom fahrerlagerparkplatz) als offroad-anfänger viel zu anspruchsvoll zu sein :oops: .

wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich nächstes jahr gern wieder dabei. :D

bis denne
gruss
elZchen

_________________
...fehlender hubraum wird durch wahnsinn ergänzt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Losgefahren-Angekommen-Rückfahrt-Zuhause
BeitragVerfasst: 05.09.2010 20:58 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
soo jetzt auch zuhause angekommen....ca. 20km stau gehabt und so mit 6,5 für die 400km gebraucht :aerger:

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de