DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:35 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Also ich sitz grade im Hof bei uns mein Krams steht neben mir und ich warte aufn Horke zum Pickup.

Wem gehts genauso?

... mal posten wenn ihr am abstarten seit ;)

greetz tiMMy

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:39 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2005 12:16
Beiträge: 120
Wohnort: Griesheim
Ich!
Jens müßte spätestens in 10 Min uten hier sein und dann gehts ab! Wurde auch Zeit, bin in Urlaubsstimmung :bounce:

Bis später!
Oli

_________________
2000er Kicker SM, offene Leistung, FRS Fahrwerk, SDG Sitzbank hoch, Baja Designs Skid-Plate, MotoMaster Bremssattel und 320er floating Flame Scheibe, Magura 195er Pumpe, 17 Zoll, Michelin Pilot Power, Magura Hymec, Leo X3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:43 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2009 14:40
Beiträge: 481
Wohnort: NRW
bei uns gehts erst heute abend los :cry:

bau jetzt erstmal noch nen überlauf :hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:44 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 777
Wohnort: Frankfurt
Stimmt, der Timmöö,

hättsch fast vergessen :mrgreen:

Ich starte in 15 Minuten und bin in ca. 1h bei Dir, ruf aber nochmal an...

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:45 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
... der drecks Hühnchenmann hatt grade seinen grill angeschmissen, und ich sitz nur 50m Luftlinie entfernt... assozial O_O


nananana... mich vergisst man nicht *muhahahaha*
Seh zu das de den Sprinter knüppelst, sonst komm ich noch in versuchung das Bier jetzt schon anzubrechen :nut: :crazy: :nut: :crazy:

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 09:47 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009 16:50
Beiträge: 134
Wohnort: Langenfeld im hübschen Rheinland
treffe mich gleich mitm tyler, dann werden die karren geladen, sachen eingepackt und ab auf die bahn! mal schauen wie weit wir es bis zum ersten stau haben :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 10:19 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
sooo....gerade aufgestanden.....jetzt wird gleich gepackt und so um 16-16.30 gehts dann los....

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 10:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
der SMS wurde zugeparkt von seinem nachbarn heute morgen! abfahrt von 10uhr auf 11uhr verschoben! der hat den nicht ausm bett geklingelt bekommen bis gerade eben halt! sofort abschleppen lassen war mein ratschlag! 8)

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 10:30 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2009 14:52
Beiträge: 533
Wohnort: Düsseldorf
Hänger ist abgeholt und startklar. Jetzt noch auf den Rene warten bis er mit schaffen fertig ist, dann gehts los :bounce:

_________________
Wenn du es nicht schaffst sie anzukicken bist du nicht würdig sie zu fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 11:10 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2008 14:38
Beiträge: 312
Wohnort: Eberswalde
sachen gepackt, nun wart ich aufs auto und dann gehts zu tamas karren verladen und dann kann der roadtrip beginnen! :bounce: :mrgreen:

_________________
Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 11:17 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 312
Wohnort: Berlin/Finowfurt
soe ... ig werd dan mal so langsam anfangen meine sachen zu packen, susanne zu verladen, noma bier koffen gehn und dan darfs auch schon losgehn, ENDLICH !!!! :crazyfreude: :crazyfreude: :crazyfreude:

_________________
www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ABFAHHRRTTT!!
BeitragVerfasst: 02.09.2010 12:51 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 777
Wohnort: Frankfurt
Noch 200km vor uns...

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de