DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.06.2018 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 18:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallööchen Gemeinde,

bin wieder zu Hause, alles ausgepackt, 1/2 h auf der Terrasse in der Sonne eingepennt... und jetzt lade ich gerade hunderte von Fotos..

Schön war´s!

Das konnte allerdings nur so sein, weil viel fleißige Hände vorher, nachher und währenddessen geholfen haben:

Vielen Dank also u.a. an:

svenom für die Getränkelogistik und Lautsprecheranlage,
Thale für tolle Pläne vom Gelände und für den Ablauf
Justdoit für viel Vorarbeit und kräftiges Handanlegen samt vorbildlicher Tischlerarbeit.. Pinnwand?
HarleyRider für das Vorbereizten und Managen der SM Fraktion
Viele Helfer beim OR Strecke abstecken.. Wolfgang macht es uns ja auch nicht leichter damit von Jahr zu Jahr.. :biken:
Uwe für die Grillzeugbesorgung und vorbildliche Braterei..
an die Instruktoren SM, Morten und Marc
an die Tour Guides DJ+++
an die Sponsoren für die Tombola, Yellow, TM racing, JaJaUma Club Alex Jolig und an EnduroTom für´s Besorgen von schönen Preisen inkl gesponsorten Preisen von DvZ und Stefan aus Bilstain
an die Mädels EnduroTom und Justdoit, die die Tombola kurzweilig durchgeführt haben
Thale für die unvergleichliche Freitagstour
an die Holzmitbringer für das Lagerfeuer
Renke und Jörg für die Bereitschaft ein Anfängertraining durchzuführen, die Angemeldeten hatte aber wohl überwiegend Konditionsschwäche und sind erst garnicht gekommen.
an alle, dass es diesmal keine nennenswerten Verletzungen gab.. Ich hoffe, das ist auch noch so geblieben
an alle für das nette Miteinander, aus einer virtuellen ForumWelt ist nicht zuletzt durch die letzten 5 Treffen eine tolle Community mit Seele und viel Spasss geworden..
und an die Küche vom HR für leckere Salate und Brötchen...... das Frühstück war auch total Klasse

Weiteres folgt....

Gruß
Rainer

Ich hoffe, ich habe erstmal keinen vergessen

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:43 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 03.08.2008 10:16
Beiträge: 28
Wohnort: 27404 Zeven (zw. HB u HH)
Ja

toll war es !

Eine Super-Orga und tolle Leute :daumen:

_________________
Gruß Paul(Y)

Die beste Zeit ist jetzt.........................................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:53 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1084
Wohnort: Minden
Und einen ganz fetten Dank natürlich an unseren Foren - Vatta, als Schirmherr, Schatzmeister, Organisator auf allen Ebenen und Klammer um die Gemeinde :bounce: :strauss:

Das war wieder ein super Treffen und ich hoffe es sind alle - so wie ich - auf ihre Kosten gekommen :D

Ausserdem war das Wetter für die dreckige Fraktion fast perfekt :mrgreen:

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 19:55 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 312
Wohnort: Berlin/Finowfurt
ich wollt auch mal ein großes DANKE an das gesamte team loswerden !!!
war einfach der hammer das ganze wochende, dank eurem einsatz!!! :daumen:

_________________
www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 20:29 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 16.08.2010 19:36
Beiträge: 21
Wohnort: in der nähe
Hallo!!
Bin auch wieder zu Hause! :kruecke:
Wollte mich noch mal bedanken das ich so kurzfristig noch mit durfte! :crazyfreude:
War sehr geil bei euch, sehr nette Leute. :daumen: :daumen: :daumen:
Bin weit über meine Grenzen gegangen und habe viel gelernt! :zitter: :zitter: :zitter: Dank DJ und seinen Jungs! :crazy:
Schöne Grüße an alle!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 20:30 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2296
Wohnort: Haan
Hi

Auch von mir an alle Beteiligten ein dickes :daumen: :daumen: :daumen: :aplaus:
Ich hoffe mal, dass wir uns nächstes Jahr noch mal steigern können. Und noch ein Extra :daumen: für unsere Tombola-Fee, bei der ich mich gestern Abend gar nicht bedankt habe, dass sie die Preise so passend gezogen hat :hihi: und ein dickes :daumen:
für das Durchhaltevermögen bei der Tour.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 20:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1029
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ich danke auch allen die dieses Terffen immer ermöglichen und Organisieren. :strauss:
Es ist immer ein Höhepunkt im Jahr beim DRZ-Treffen dabeisein zu dürfen, Danke schön!

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 20:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Danke auch von mir an alle Teilnehmer der SM Fraktion die sich vorbildlich verhalten haben und es deswegen auch zu keinen Problemen kam, AUßER dem kleinen Richard, dem danke ich speziell für meine Nackenschmerzen :mrgreen: :schlaege: Und natürlich allen die zu guter letzt geholfen haben die Spuren des Samstags zu verwischen :crazy:

Gruß Joerg.

Ach ja die Fotografen nicht vergessen, in der Hoffnung auf viele schöne Bilder und das geile Gruppenfoto :mrgreen:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:09 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 300
Wohnort: wolfsburg
ich schließe mich auch mal an, dickes dankeschön an alle die mitgeholfen haben. ich fand das war das beste treffen, das ich bis jetzt mitgemacht habe :daumen: nette leute, viel spaß gehabt....
noch ein spezielles danke an alle die mir während der endurotour das mopped von hängen oder aus schlammbächen befreit haben :mrgreen:

gruß caro

_________________
http://carolinwietig.de.to


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:13 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
auch von mir.....danke an alle...

das treffen war mal wieder sau geil(auch ohne mopped).... :crazyfreude: :crazyfreude:

:daumen: :daumen: :daumen: für die organisation...

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:48 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1206
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Danke(Jörg, Rainer, Jens etc.)!!!
hammer Treffen, nette Leute, klasse Instruktoren, gutes Wetter, viele junge leute, tolle Bikes die Liste würde zu lang...

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung..
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:01 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2009 16:50
Beiträge: 134
Wohnort: Langenfeld im hübschen Rheinland
Danke an alle! :daumen: Durch euch ist es ein super Urlaubsbeginn geworden!!! Einfach genial! :crazyfreude:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de