Moin zusammen,
es ist endlich soweit. Ganz so wie ich es wollte geht leider nicht. Ist mir technisch zu kompliziert aber ich denke dass sich der Entwurf auch so sehen lassen kann.
Im Rahmen des DRZ-Wear 2010, darf ich euch nun die Jahreskollektion zeigen. Ist einfach Haute Couture der extraklasse.
Leider sind mir die Models abgemagert und habe sie zum futtern weggeschickt.
Dies Jahr wird die Mode, von ganz grellen Farben wie schwarz, dunkelschwarz mittel- und selbstverständlich hellschwarz, betont. Diesjähriges Motto ist: Farbe ist egal, Hauptsache schwarz.
Zahlreiche internationale Designer haben sich einen fairen Kampf geliefert. Gewonnen …. Hab ich.
Ich hoffe dass ich mit dem Logo auch die SuMofraktion zufriedenstellen konnte.
Also, here we go.
A (in der Liste angeben)
T-Shirt schwarz, Logo wie im Bild, für „Wunschname „ seid ihr zuständig, bitte angeben. Größen S,M,L,XL,XXL,XXXL. Kosten trotz Rezession, oder vielleicht deswegen; wie immer 25eu/st. Übergabe Treffen.
B
Langarmiges T-Shirt, schwarz, Logo wie im Bild. Größen fallen ein wenig eng aus, bei Bierbauch ein Nr. größer bestellen. Keine falsche Eitelkeit. Von S bis XXXL
Kosten wie immer…ähmm das hatten wir noch nie also auch 25eu/st. Übergabe Treffen.
C
Für die zahlreiche PN’s wo ein Kapuzenshirt angefragt wurde, bedanke ich mich bei meinen Fans, und komme dieser Bitte nach.
Kapuzenshirt, dick, kuschelig warm und schwarz, das gleiche Logo, Größen von S bis XXXL, fallen normal aus. Bei Bierbauch Hände einfach in die 2 modischen Taschen stecken. Hier kann ich leider den Standardpreis nicht halten da die Dinger ordentlich teuerer sind. 30eu/st. Übergabe Treffen.
Es werden wie immer Leute geben die gerne per Post beliefert werden wollen. Ungern, aber wenn es sein muss dann kostet 1 Teil 3eu. Bei 2 oder 3 Teilen muss ich aber ein Paketdienst bemühen und das kostet ein bisschen mehr.
Man kann keins, eins, 2 oder alle 3 teile bestellen, wir leben in eine freie Welt.
Bitte trägt euch in die Liste etwa so ein:
Beispiel für ein Shirt, Lieferung beim Treffen
Nick, A, L, Luiggi, Treffen
Beispiel bei 2 oder 3 Teile die unterschiedlich sind
Nick, A, XL, FidelCastro, Post
Nick, C, XXL, Paparazzi, Post
Bei mehreren Teilen mit gleichen Parametern einfach:
Nick, A, B, C, XL, Popeye, Treffen
So Leute ich gehe jetzt schlaffen. Dies muss ich nur noch 2x tun dann habe ich Urlaub.