DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2h Enduro Ergebnisliste..
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:21 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009 00:57
Beiträge: 103
Wohnort: Lautertal
Mädchenmopped? Wer hat den des Knöbbche zum anleiern an seinem Hobel? Außerdem weißte doch was der Kollege über meine Oberarme gesagt hat - da kann man so Eisenschweine halt allein schon rein Kraftmäßig nicht mehr im Falle eines Falles aus dem Hang bergen. :crazy:

@Harley: danke für die Blumen.
Danke das Du mich geweckt hast und aufs Töff gesetzt hast. Ich werde echt alt und vertrag noch nicht mal mehr so ein bisserl feiern am Samstag Abend. Hatte die ersten drei Runden noch Schlagseite und war die ganze Zeit mit meiner Trimmung beschäftigt. Inner vierten Runde dann aufgewacht - aber da war es schon zu spät: Start versaut und bei der Vollversammlung vorm Hang (beim Verlassen des Sumo-Offroads) getrödelt (anstatt eine neue Spur aufzumachen) und Motor aus gemacht. Die annern haben danns Knöbsche gedrückt und waren weg...
Trotzdem gingen die zwei Stunden viel zu schnell rum... ...sollten das nächste mal noch eine Stunde dranhängen. :opa:
Was zu essen gab es aber erst auf der Heimfahrt... :prost:

_________________
ヤマハレーシング
Team Pogoplautzen
WARNING: Dirt makes me horney!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2h Enduro Ergebnisliste..
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
es gab 2 Kandidaten mit 25 Runden...also 25, 25, 24, 22Spunk... :wink:

Ich bin nicht neidisch, sei lieber froh, dass ich nicht mitgefahren bin...

Aber wirklich wichtig ist das alles nicht. Hauptsache hat Spaß gemacht..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2h Enduro Ergebnisliste..
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:47 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 19:16
Beiträge: 80
Wohnort: Südliches Niedersachsen
rainercross hat geschrieben:
es gab 2 Kandidaten mit 25 Runden...also 25, 25, 24, 22Spunk... :wink:

Ich bin nicht neidisch, sei lieber froh, dass ich nicht mitgefahren bin...


Gruß
Rainer


Ist ja in Ordnung, ich gönne allen ihre Plätze und den Rest genieße ich für mich
alleine :daumen:

Gut, dass du nicht mitgefahren bist, das war bestimmt besser für dich :streicheln: :wink:
Guckst du:

http://www.ltzwei.de/2stdedrzt2010.mp4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2h Enduro Ergebnisliste..
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:53 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
schönes Video....


Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2h Enduro Ergebnisliste..
BeitragVerfasst: 10.09.2010 10:53 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 19:16
Beiträge: 80
Wohnort: Südliches Niedersachsen
MarcE hat geschrieben:
Mädchenmopped? Wer hat den des Knöbbche zum anleiern an seinem Hobel? Außerdem weißte doch was der Kollege über meine Oberarme gesagt hat - da kann man so Eisenschweine halt allein schon rein Kraftmäßig nicht mehr im Falle eines Falles aus dem Hang bergen. :crazy:



Nicht Knöbbche,....Gewicht, jedes Kilo zählt.

Mit sportlichem Gruß
freue ich mich aufs nächste mal, dann fahre ich näher in deiner Mopedgewichtsklasse!
:prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de