DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 09:36 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 778
Wohnort: Frankfurt
Könnte sich bitte jemand drum kümmern, dass bis dahin noch
so etwas wie Sommer wird? Hab keine Lust auf Schlittenfahren.

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 11:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Wie das Wetter bis dahin ist, ist doch egal, hauptsache am Treffen WE ist schönes Wetter :wink:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 11:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Das Wetter ist ja zur Zeit so was von Sch... Das heißt dann, es wird ein super Spätsommer. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 12:35 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
Den ganzen Sommer lang kanns ja nicht regnen :opa:

Wetter wird schon, irgendwie^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 13:14 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Wenn ich zur Strecke fahre ist eh immer Sonnenschein 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 18:52 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Ich hoff ja voll auf Regen. Die OR-Touren sind bei Trockenheit immer so staubig. :smoke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 19:32 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2006 14:28
Beiträge: 778
Wohnort: Frankfurt
Nach Staub schmeckt das Bier aber besser.

_________________
Wenn Supermoto einfach wäre, würde es Fussball heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 20:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Ach ihr Hasis habt doch nur Schiss, dass ihr euch die Karre einsaut und dann wieder Tage lang putzen müsst... Obwohl, wenns nass ist, fahrt ihr ja eh nicht in den OR... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 20:04 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2009 14:52
Beiträge: 533
Wohnort: Düsseldorf
Gesegnet sei, wer Dual unterwegs ist, dem ist das egal :mrgreen:

_________________
Wenn du es nicht schaffst sie anzukicken bist du nicht würdig sie zu fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 20:22 
Na so´n vorgezogenes Elefantentreffen ist schon a bissl doof wie ich finde. *frier*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 26.07.2011 21:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Turi hat geschrieben:
Ach ihr Hasis habt doch nur Schiss, dass ihr euch die Karre einsaut und dann wieder Tage lang putzen müsst... Obwohl, wenns nass ist, fahrt ihr ja eh nicht in den OR... :mrgreen:



Vielleicht solls ja gerade wegen dem Offroad nicht regnen! Ich will da ja auch rein!

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wetter zum Treffen
BeitragVerfasst: 27.07.2011 11:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Also ich bin ja letzten Sonntag den ganzen TAg in bergen bei regen gefahren und binn trocken geblieben.
Regenjacke war die Günstigste von POLO und die Hose aus dem Baumarkt. Beides ist innen Gummibeschichtet so das wirklich kein Wasser rein kommt. Nachteil ist das man anfängt zu schwitzen wie sau aber das tud man ja auch wenn die Sonne scheint also ganz normal ;-) Nach einem Turn wir das Zeug umgedreht zum lüften und schwups ist es wieder trocken, voll Easy.
Bei den Handschuhe habe ich mir einfach Einweghandschuhe aus dem Verbandkasten drücber gestülpt, ist zwar am Anfang fummelig aber wenn die einmal drauf sind sitzen die super udn halten Trocken.

Meine alten Crossstiefel haben dicht gehalten aber man könnte bei undichten Stiefeln einfach Plastiktüten über die Socken ziehen bevor man in die Stiefel schlüpft und schon bleiben die auch trocken :wink:

Insgesammt hat das alles ca. 21€ gekostet und wenn man die Passende Hose zu der Jacke bei POLO nimmt sind das auch nur insgesammt 35€.
Auf alle Fälle besser als ein Regenkombi finde ich.

Fürs Wohlbefinden habe ich dann noch ein paar Sturmhauben in Reserve wenn das helmfutter nass wird halten die ein wenig die Nässe noch ab zumindest so lange bis man sich drann gewöhnt hat das es langsam nass wird :hihi:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de