smcrosser hat geschrieben:
gilt das beim Treffen, auch für Straßenzugelassene Motorräder?
weil auf HR Homepage steht ja:
Zitat:
Motorräder mit Straßenzulassung benutzen die Strecke so wie sie sind, Spiegel sind abzukleben oder abzubauen.
alle anderen Zweirad-Fahrzeuge müssen mit Schleifpads ausgestattet sein.
Im weiteren muss an allen Fahrzeugen ohne Zulassung ein Flüssigkeitsauffangbehälter (Überlaufbehälter) für Kraftstoff und Kühlmittel vorhanden sein.
na ja wie erkennt man ob Straßenzulassung oder nicht, mit dem Schild hinten drann.
Ich finds äußerst bedenklich mit so nem Kuchenblech, irgendwie ist das nen Gefährungspotential ... und die dürfen dann Kratzer in den Asphalt machen und die Racer nicht. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich ging davon aus das es sich um ne SM Veranstaltung handelt und da ist es nun mal so.
Wenn ich das aber so lese kann ja jeder machen was er will.
OK dann revidiere ich das ganze und lasse mich vor Ort überraschen. Mir fiel da auf Anhieb noch was ganz anders ein, ich enthalte mich aber jetzt mal ganz dipolmatisch.

Es geht ja schließlich um unsere Sicherheit.
Ich hab mir das jetzt auch noch mal durchgelesen und so wie ich das interpretiere benötigen die DRZ Fahrer dann eigentlich gar nix, weil ja alle ne Zulassung haben, dann gilt das eben nur für alle die nen nicht zugelassenes Möp haben. Find ich super.