DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 21:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Hab heute noch bissl am Mopped alles fitgemacht, so lauter DB-Killer rein, Kennzeichen ab und Zündkerze gewechselt...

... dachte da kann man nichts falsch machen...

... ARSCHGELECKT neue ZK rein bin am Reinschrauben auf einmal BLING! ... ich denke ne oder ... doch ZK oben abgerissen O_o :aerger: :aerger: :aerger:

Denke mal das es sich um einen Materialfehler in der Zündkerze gehandelt hatt. Werde nach dem Treffen mal einen netten Brief an NGK schreiben.
Nach zweiundhalb Stunden war der Scheiss dann draußen und die alte wieder drin.
Habe mich echt schon beim über nacht Kopfabschrauben gesehen.

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 21:16 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2009 14:40
Beiträge: 486
Wohnort: NRW
da hätteste ja noch spass gehabt an eine neue kopfdichtung zu kommen! :wink:

ist die echt beim reinschrauben schon gerissen? nicht beim festziehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
schon beim festziehen... aber überhaupt net mit Gewalt... ich brings mal mit zum Treffen den rest der Kerze dann kannst du die Bruchfläche beurteilen :P

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:10 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
Sowas hör ich auch zum ersten mal o.O
Würd ngk auch nett schreiben :-/

Und wo du das mit dem Killer erwähnt hast, welchen Leo Killer darf ich reinmachen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2009 22:57
Beiträge: 1209
Wohnort: nähe Offenbach a. Main
Beim Ford ist mir das bei allen 4 Kerzen passiert.
Bei zwei wegen leicht schiefer Haltung des Kerzenschlüssels, geht ruck zuck bei Keramik.

_________________
Der Frühling ist da! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2010 21:54
Beiträge: 468
Wohnort: Viersen - Süchteln
Koesta hat geschrieben:
Und wo du das mit dem Killer erwähnt hast, welchen Leo Killer darf ich reinmachen ?


Ich würd anstandsweise den langen rein machen. Wollen ja nicht das noch mehr Strecken wegen Lärmbelästigung schließen müssen :(
Ich nehm aber auch mal alle mit :D

_________________
Yamaha YZ450f Bj 2004

Yamaha DT 50 R - Bj. 1995 - Typ 3MN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:48 
Hab den leisen killer drin und´n packen stahlwolle dabei.
Das mit den NGK ist mir auchschonmal passiert zum glück ist die nicht abgerissen nur die keramik geplatzt und somit isolator im arsch. Montagefehler glaub ich nicht da die anderen 5 ja auch gingen und die ganzen mopped und gartengeräte kerzen ebenso.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 30.08.2011 11:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
tiMMöö hat geschrieben:
... aber überhaupt net mit Gewalt...

Komm tiMMöö, gibs zu, bei jeder halben Umdrehung hast du dir vorgestellt, wie du Horke überrundest, jedesmal härter, schneller und schräger. Dein Grinsen wurde immer breiter und du hast völlig vergessen, dass du ne Kerze in der Mache hattest. Schiebs also nicht auf NGK, aber tröste dich, denn vielen anderen hier wäre es auch so ergangen... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 30.08.2011 11:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
CrazyDriverViersen hat geschrieben:
Koesta hat geschrieben:
Und wo du das mit dem Killer erwähnt hast, welchen Leo Killer darf ich reinmachen ?


Ich würd anstandsweise den langen rein machen. Wollen ja nicht das noch mehr Strecken wegen Lärmbelästigung schließen müssen :(
Ich nehm aber auch mal alle mit :D



genau deshalb fahr ich auch auf der strecke mitn langen Killer!

Auf der Straße ntürlich mitn kurzen! Will ja nicht das mich ein autofahrer übersieht/hört, dann aus der Einfahrt rauskommt und kabumm! :aua: :biken:

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 30.08.2011 17:18 
Höhö, für den Ring nen Pott mit e nummer und auf der Straße was anderes. Hab ich gestern einen gesehen war schon spaßig.
Auf der Staße musst gehört werden, gestern wieder bewiesen worden. Kommen 2 ausgebüchste Widder aus der Hecke nehmen infernalischen Krach aus dem Zylinder des Donners war und entscheiden sich nicht davor zu rennen. :aplaus:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 11:04
Beiträge: 1831
Wohnort: Sauerland
gibts am harzring ne db-beschränkung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ... das war vllt Scheissknapp!!!
BeitragVerfasst: 30.08.2011 18:04 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
"Es gilt eine generelle Lärmbeschränkung von max. 94 dB."

Sagt die Website :P
Mein Leo hat mit Ori-einsatz und K&N schon 92gb :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de