DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 08.09.2011 23:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
Hallööchen Gemeinde,

kaum war ich letzten Sonntag zu Hause, ging der Stress mit der Arbeit wieder los..

Jetzt kurz vorm nächsten WE ist es noch mal Zeit Danke zu sagen:

Schön war´s!

Das konnte allerdings nur so sein, weil viel fleißige Hände vorher, nachher und währenddessen geholfen haben:

Vielen Dank also u.a. an:

svenom für die Getränkelogistik und Lautsprecheranlage,
Thale für tolle Pläne vom Gelände und für den Ablauf
Justdoit für viel Vorarbeit zB Pokale und kräftiges Handanlegen samt vorbildlicher Tischlerarbeit.. Pinnwand?
HarleyRider für das Vorbereiten und Managen der SM Fraktion inkl der KomaFraktion
Einige Helfer beim OR Strecke abstecken.. Wolfgang macht es uns ja auch nicht leichter damit von Jahr zu Jahr.. :biken:
Doreen und Team für das Catering
an den Instruktor Michl
an die Tour Guides DJ+++
an die Sponsoren für die Tombola, Yellow, TM racing, JaJaUma Club Alex Jolig und Claudia
an die Mädels Harleyrider, Justdoit und Olli, die die Tombola kurzweilig mit durchgeführt haben
besonderen Dank an die Glücksfee Rennschnecke
Thale für die unvergleichliche Freitagstour
Almuth, Bernd, Thale und Svenom für die schöne Tour nach Schönebeck und va für die Idee, das Gelände ist einfach top!
an die Holzmitbringer für das Lagerfeuer
an alle, dass es diesmal keine nennenswerten Verletzungen gab..
an Wolle, da alles mit den Transpondern und folglich mit den Rennen geklappt hat inkl der postbaren Rundenzeiten
an alle für das nette Miteinander, aus einer virtuellen ForumWelt ist nicht zuletzt durch die letzten 6 Treffen eine tolle Community mit Seele und viel Spasss geworden..
ach so, das Frühstück im Hotel war auch total Klasse


Gruß
Rainer

Ich hoffe, ich habe erstmal keinen vergessen

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 09.09.2011 14:22 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 18.09.2010 20:23
Beiträge: 610
Danke für das geile Wochenende und besonders an die, die uns das alles ermöglicht haben :daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 09.09.2011 16:23 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1025
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Sehe ich genauso und ich hoffe das noch viele weitere solcher Treffen stattfinden werden :prost:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 09.09.2011 17:42 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Danke, dieses jahr hat doch tatsächlich nochmal alles getoppt :strauss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 09.09.2011 19:32 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 09:23
Beiträge: 34
Wohnort: Unna
War das erste mal dabei... super Treffen Danke an alle Organisatoren und fleißigen Helfer! Freue mich schon auf´s nächste Jahr :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 09.09.2011 19:53 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 10.06.2006 22:19
Beiträge: 289
Wohnort: Berlin
Ich fands auch richtig Klasse :daumen: :daumen:

Nur mir hat das Frühstück leider garnicht zugesagt bei dem Preis. Da ich oft auf Montage bin, frühstücke ich viel im Hotel. Da bin ich Preis / Leistung doch mehr gewohnt. Und ein "wenig" mehr Auswahl bei Bier und Fleisch wär auch Klasse gewesen.

Aber der Grund warum ich dort war, war einfach Spitze!!!!

_________________
-it is what it is-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 11.09.2011 16:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
ich drehe den Spieß einfach um und sage:
"Danke Rainer für die letzten Jahre in denen du die Orga immer top gemacht hast,
die ganze Mühe und die Schinderei jedes Jahr aufs neue "Vadda´s Endurorunde" dem Gelände anzupassen und schweißtreibend abzustecken,
für die schönen Stunden bei den Erdferkeln, für deine Tips in Dreckenach und überhaupt die tollen Treffen."

Darum allen Zetten und Friends ein sturzfreies Jahr und bis 2012 aufs Neue in entspannter Runde :prost:

EEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :prost:

und justdoit :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 11.09.2011 17:51 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011 21:54
Beiträge: 81
Wohnort: Oberharz
Hallo Leute,

ich war auch das erste Mal bei euch und hatte wirklich viel Spaß!
Nette Leute und eine tolle Zeit mit den Erdferkeln!!! :aplaus:

Danke an die Orga, ich weiß wieviel Arbeit und Geduld dahinter steckt.
Ich hoffe wir sehen und alle in 2012 wieder und den Einen oder Anderen schon zwischendurch.

Gruß Steffen

_________________
Da wo die Strasse aufhört, da fängt der Spaß erst richtig an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 12.09.2011 10:29 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
DRZ400 FAN hat geschrieben:
Ich fands auch richtig Klasse :daumen: :daumen:

Nur mir hat das Frühstück leider garnicht zugesagt bei dem Preis. Da ich oft auf Montage bin, frühstücke ich viel im Hotel. Da bin ich Preis / Leistung doch mehr gewohnt. Und ein "wenig" mehr Auswahl bei Bier und Fleisch wär auch Klasse gewesen.

Aber der Grund warum ich dort war, war einfach Spitze!!!!


Danke für das Feedback..

Vlt kannst du noch etwas genauer werden bei dem Frühstück.
Was hattest du mehr oder anders erwartet?

Warst du morgens eher einer der Frühen beim Frühstück oder warst du am Ende da?

Ich finde übrigens das Rührei dort besser als im Hilton oä Hotels. Frisch und mit Liebe genacht und nicht verlängert und im Dampftopf..

Also los, was sollte anders sein?

Beim Bier oder Fleisch hätte ich auch gern nähere Infos. Was könnte sollte? Ist natürlich immer auch eine Preisfrage..

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 12.09.2011 14:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
ich sag nur Kaltes Bier - das wär ein absoluter Traum -
war ja schon die Überlegung Faß und gekühlte Zapfanlage auszuprobieren - und die kann auch zwei Hähne haben damit es keinen Stau gibt.


naja, z.B. Steigenberger Parkhotel Düsseldorf hat ca. 25m Büffett ohne das sich etwas wiederholt :daumen: aber nicht für 7 €
am Ring etwas einfacher, aber gut und satt wird man dort auch

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 12.09.2011 16:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Also ich muss mich jetzt halt auch mal bedanken.
Als erstes bei den Jungspunden die nur 3 mal auffordern musste Ihren Müll zu beseitigen, dafür werde ich jetzt zwar gehasst, aber das macht mir absolut nix. Zumindest war der Dreck weg. Ich hoffe das es auch so am Sonntag war. :opa:
Dann bei den Komabrothers die es immerhin auf die Blacklist für 2012 geschafft haben.Jungs ihr seit Platz 1 & 2. :crazy:
Natürlich bei allen SuMo's die es wirklich ermöglicht haben das ganze verletzungsfrei über die Bühne zu bringen.
Ein riesen großes Danke an den Wolle der meinen Plan 1:1 umgesetzt hat und somit wirklich ein bisschen Rennatmosphäre rüber gekommen ist. (Ich hoffe alle Starter haben mal erfahren wie das so ist, wenn man am Start steht und dann um Plätze kämpfen muss.)
Und natürlich last but not least an Rainer, das alte Erdferkel. Ich weis was es heist sowas all inkl. zu organisieren.
:prost:
Aber eins hab ich doch noch, Bier war zu warm am Abend und Mucke zu schräg, aber daran kann man ja arbeiten ... :crazy:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danksagung noch für 2011
BeitragVerfasst: 12.09.2011 16:34 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005 22:23
Beiträge: 4254
Wohnort: Oyten
justdoit hat geschrieben:
ich sag nur Kaltes Bier - das wär ein absoluter Traum -
war ja schon die Überlegung Faß und gekühlte Zapfanlage auszuprobieren - und die kann auch zwei Hähne haben damit es keinen Stau gibt.



http://www.anhaenger-verleih-hannover.d ... nover.html

Vlt sollten wir einfach einen Kühlanhänger benutzen oder doch Doreen fragen, was es dort in der gekühlten Flasche kostet-- :prost:

Gruß
Rainer

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de