DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Bist Du als Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012 dabei.
Ja, ich bin auf jeden Fall (wieder) mit dabei. 33%  33%  [ 18 ]
Ich komme zu 90%. 15%  15%  [ 8 ]
Ich komme zu 50/50. 44%  44%  [ 24 ]
Ich komme nur, wenn... (Bitte einen Antwortbeitrag mit den Wünschen, Verbesserungsvorschlägen etc. erstellen.) 9%  9%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 55
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wichtige aktuelle Info OR -Programm, DRZ Treffen bitte lesen
BeitragVerfasst: 31.12.2011 16:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4699
Wohnort: Brokstedt
Moin,

wir benötigen für die Treffenplanung mal eine grobe Hausnummer über die Anzahl der Offroader, die voraussichtlich zum DRZ-Forum-Treffen 2012 kommen werden. Hierzu zählen auch die Dualen, die Ihren Schwerpunkt im Offroadbereich sehen. :biken:

Zum Programm können wir noch nicht viel sagen. Wir kümmern uns auf jeden Fall um die geführten DJ-Touren und bei Bedarf um den Besuch der Crosstrecke Wilsleben. Alles weitere steht noch nicht fest und kann auch noch durch engagierte Offroader selbst bestimmt und in die Hand genommen werden. Denkbar sind: Eigene Touren der Teilnehmer durch das wunderschöne Umland, 1-Stunden-Enduro auf dem HR, freies Fahren auf dem HR-Gelände, Tour nach Schönebeck etc.

Außerdem werden wir uns die Kritik der letzten Jahre über die Teilnahmegebühren für Offroader zu Herzen nehmen. Geplant ist, die Gebühren in 2012 generell bedarfsgerechter zu verteilen. Die genauen Beträge stehen noch nicht fest aber der Kostenbeitrag für Offroader wird auf jeden Fall deutlich gesenkt. :D

Über eine Stimmabgabe und über Wünsche und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen. :daumen:

Keine Scheu, die Stimmabgabe ist natürlich erst einmal unverbindlich und dient vorerst nur der Planung. :wink:


Gruß

Das Orgateam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl der Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 31.12.2011 20:41 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
wenn ich bis dahin wieder von der insel weg bin komm ich defintiv als reiner offroader....und dann muss ich unbedingt ne hardcore tour für kilian und mich haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzahl der Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012 12:48 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 867
Wohnort: Dortmund
wenn ich Urlaub bekomme..............

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 02.01.2012 22:36 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008 00:01
Beiträge: 472
Wohnort: köln
Komme auch als reiner Offroader

_________________
DRZ Y (Kicker) Leider Verkauft,bereuen tue ich es aber meine neue ist jünger schlanker und attraktiver ;)
GASGAS EC 300 ,carbon birnenschutz,leoX3,geänderter kupplungskorb,carbon belägen,unterfahrschutz,diverse anpassungen am motor und fahrwerk;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 09.01.2012 09:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6183
Wohnort: südlich Frankfurt
bei :prost:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 09.01.2012 14:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4699
Wohnort: Brokstedt
Super. :prost:


So langsam trauen sich ja ein paar. :wink:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 09.01.2012 15:28 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 500
Wohnort: Thüringen
Als reiner Offroader? Mal sehen, der alte Mann ist mehr fürs Supermoto, Flo wird wenn er mitkommt, er Offroard fahren wollen. Aber ganz ohne Supermoto wird’s bei ihm auch nicht ab gehen.
Mal sehen ob´s was wird in diesem Jahr, ich muss den Urlaub usw. noch planen.
:prost:

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 09.01.2012 16:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4699
Wohnort: Brokstedt
Moin Uwe,

das würde mich freuen! :biken:

Ich fand´s klasse, dass Du letztes Jahr nur mal so zum Guten Tag sagen vorbeigekommen bist! :daumen:

Du musst auch nicht grillen. :mrgreen:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offroader beim DRZ-Forum-Treffen 2012
BeitragVerfasst: 09.01.2012 16:46 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 500
Wohnort: Thüringen
Olli hat geschrieben:
Moin Uwe,

Du musst auch nicht grillen. :mrgreen:


Gruß

Olli

Wegen dem Grillen mache ich mir keine Sorgen.
Dem wollt ihr ja nicht mehr.

Die Urlaubsplanung muss erst stehen.
:prost:

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Umfrage OR: wer kommt alles / Programmwünsche
BeitragVerfasst: 06.02.2012 18:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6183
Wohnort: südlich Frankfurt
Um den Fred mal etwas nach oben zu holen..... und um die Planung für OR etwas gezielter zu gestalten;
Bitte tragt euch in der Umfrage ein damit wir besser planen können.


Habt Ihr Ideen und Anregungen die wir in der Orga evtl umsetzen können?
Waren die Touren für euch ok?
Möchte dieses Jahr jemand (Freitag oder Samstag) nach Wilsleben auf die MX Strecke? (das ist die kleine Strecke 10km entfernt)
oder sonstiges...... ?
- also los - jetzt dürft ihr :prost:

Danke für euer Feedback - und ich freue mich schon auf Lagerfeuerpalaver und das Eeeeeeeeeeeeeeeehhhh :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Umfrage OR: wer kommt alles / Programmwünsche
BeitragVerfasst: 06.02.2012 18:34 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
wenns zeitlich passt immer...

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen 2012 - Umfrage OR: wer kommt alles / Programmwünsche
BeitragVerfasst: 06.02.2012 18:39 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
Crossstrecke brauch ich persönlich nicht.
Die Tour letztes mal fand ich echt gut: ein paar doch anspruchsvolle Passagen, die man aber mit etwas ZUsammenarbeit schaffen konnte, aber keine ÜBER-Forderung.
Mr.x musste uns dieses Mal nix beweisen (war unser Eindruck), dadurch hats richtig Spaß gemacht :mrgreen:

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de