Ja den vorher investierten Kasten Bier bekomm ich eher nicht ersetzt ;(
Andere kosten hab ich nicht wenn ich ne Quittung über die Teilnahme Gebühr hätte würde ich die zurück bekOmmen , gerne auch noch mit ner 0 hinten drann;);)
Problem ist der Termin Freitag 12uhr Inbetriebnahme , in der Regel bin ich nach zwei Std raus, nur hab ich die Anlage nicht vorbereitet und werde bestimmt noch den ein oder anderen Fehler beheben und finden müssen .
Wenns nicht 450 km währen würd ich noch kommen aber das wird dann Freitag abends werden , und sonntags müsste ich spätestens um 16 Uhr wieder abhauen , ganz ehrlich hab ich auf den Stress keinen Bock für 1 1/2 Tage .
Ist halt der Mist wenn man in ner kleinen Fa arbeitet , dieses Jahr ist echt der Wurm drinn außer Bilstain hat mein neues Moped noch nix gesehen , naja neu ist sie nicht mehr
.
Werde aus Frust Freitags abends nach Bilstain fahren , da das ja sozusagen um die Ecke liegt .
LG Thorsten
Übrigens kann mein Chef mir das Hobby verbieten ??? Ohne das ich mich jemals deswegen krankgeschrieben habe , da ich heute morgen nen erprobten Aufstand im Büro gemacht habe kam nämlich so ein blöder Spruch , naja wird zeit mal paar Bewerbungen zu schreiben , nur der erste Schritt ist immer schwer vor allem weil ich schon 14 Jahre da bin ......