DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 18:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6100
Wohnort: südlich Frankfurt
dingdong dingdong.... ochdung Faahrerlaacher, ochdung Faahrerlaacher........................ :mrgreen:

Nachdem ich Sonntag streßfrei 21.00 zu Hause angekommen, vollisch platt und kaputt, mit Sonnenbrand und überreif für die Dusche,
den Montag jetzt hinter mir habe nehme ich mir kurz die Zeit für einen kleinen Rückblick.

Es hat mich sehr gefreut das doch einige Dreckige gekommen sind trotz dem zähen Anmeldestart.
Der Zuspruch und das ausgesprochene Lob macht Mut und ist Ansporn für das nächste Treffen :daumen:

Danke an little john und den anderen die mit mir den Harzer Dschungel planiert haben,
Danke allen Erdferkeln für die tolle Zusammenarbeit und Mithilfe und die prima Stimmung,
Danke den Guides für die tollen Touren,

Danke allen Helfern** für den Auf- und Abbau der Feier..... :prost:
***wer natürlich mit der Sumo durch die Box fährt und sich keinen Kopp um das aufräumen macht muss mit tieffliegenden Bänken vor dem Helm rechnen :klatsch: das war mehr als Glück als sonstwas :nut:

Dank an die jungen Wilden das nach der Ermahnung kein Nachtradau gemacht wurde,
Wolfgang dankt es uns und der Termin für 2013 ist schon eingeplant :aplaus:

Ganz großen Dank an die Wetterfee - oder wer auch immer für die 70% Regenwahrscheinlichkeit verantwortlich war :strauss:

und natürlich besonderen Dank an die Mithelfer in der Orga -
dem Zahlmeister Olli für die ganze PN-Orga,
den Sumodompteuren Harley, Neumichl und K.,
dem wildboy für Getränkesupport -
der Rennschnecke füs spontane Urkunden tiedeln,
den Orgamithelfern die leider nicht dabei sein konnten,....
der Harzring Connection für die gute Zusammenarbeit
und natürlich Doreen und der Crew für das suuuuuper Buffet!


hab ich wenn vergessen - dann sorry und melden bitte :prost:

he psssst ....nur noch 363 Tage bis zum Forumtreffen 2013
:prost: :prost: Eeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh :prost: :prost:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 18:09 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1541
genau...schönen dank an alle, hat auch dies jahr wieder sehr viel spaß gemacht!!! :D

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 18:15 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1029
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Ja schließe mich dem an und
freu mich schon auf, in 365 Tagen :daumen:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 19:15 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 07.02.2010 11:34
Beiträge: 36
Und auch von mir hier im Forum kein kleines sondern ein riesiges Danke für ein Wochenende das einfach absolut unschlagbar war. An die vielen netten Leute die einem mit kleinen Tipps das Leben auf der Strecke einfach leichter gemacht haben. Den Organisatoren ein Dankeschön das alles doch recht reibungslos abgelaufen ist.
Besonders möchte ich mich hier mal bei meinem Bruder marcoac bedanken das er mich dazu animiert und unterstütz hat, diesen Sport anzufangen. Ich hab tolle Menschen an dem Wochenende kennen gelernt und freue mich absolut auf das nächste Treffen wo ich doch hoffentlich wieder mit der gleichen Truppe rein driften kann ;-)
:opa:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 20:10 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2009 14:52
Beiträge: 533
Wohnort: Düsseldorf
Die Leute und die Stimmung machen das Treffen jedes Jahr immer zum Pflichttermin auf den man sich das ganze Jahr freut. Danke für dieses tolle Wochenende

_________________
Wenn du es nicht schaffst sie anzukicken bist du nicht würdig sie zu fahren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4578
Wohnort: Brokstedt
Hallo Jens,

Du hast es auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen. :daumen:

Außer dem Dank an Dich für alles was Du im Vorfeld und vor Ort organisiert und gemacht hast! :kuss:

Und ja, ihr könnt das erste Septemberwochenende in der Planung für 2013 berücksichtigen... :wink:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1029
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Das klingt ja Super mit dem nächsten treffen. ist es den 30.08-01.09 oder 06.-08.09? Will den Urlaubsschein schon mal fertig machen ;-)

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4578
Wohnort: Brokstedt
Hi,

ich würde vom 30.08-01.09. einplanen. :wink:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:25 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1029
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
:crazyfreude: :daumen: :prost:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 04.09.2012 10:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008 12:19
Beiträge: 2112
Jep alles was der Jens sagte ist auch so ... auf den Punkt. Es gibt zwar auch nicht ganz so positives, aber dazu später mehr.

Es ist immer wieder schön mit so vielen vernünftigen Leuten zu feiern :crazy:

_________________
http://ue40.supermoto.de/
wo sich alte Böcke austoben können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Danke an.........
BeitragVerfasst: 04.09.2012 10:18 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 309
Wohnort: Berlin/Finowfurt
... ach was kein kleines sondern ein großes danköö an all die jenigen welche sich für das forum sowie unser kleines nettes treffn einsetzen und dieses möglich machn!!

Es war wirklich ein geiles WE mit euch ganzen verrückten! :mrgreen:

_________________
www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de