marcoac hat geschrieben:
Wo wir beim kennenlernen sind; wer hat mich eigentlich in Rennen 1, Gruppe 2 vom Mopped geholt in der Links Kurve? War Dir wahrscheinlich zu früh auf der Bremse? Hab nur noch nen Schrei gehört und dann hats am Hinterrad gerumpelt.
Hoffe bist heile geblieben??
Gehört dazu und hoffe Dir is auch nix weiter passiert bei der Kiste??!
marcoac, da warst du das wahrscheinlich der unseren Sven unsanft gestoppt hat.
Das Motorrad braucht jetzt einen neuen Lenker, Bremshebel, Handschützer usw. und der Sven hat eine blitze blauen Zeh.
Es ist halt schwierig mit so einem Niveauunterschied bei einem Rennen in einer Klasse. Die langsamen, vor allen wenn sie schon in der schnellen Gruppe fahren, dürfen einfach nicht die Linie zumachen wenn ein schnellerer aufläuft. Einfach etwas Luft lassen. Ich weiß das ist nicht immer leicht, ich kenne das selber aus eigener Erfahrung.
Aber auf die kleinen Rennen verzichten? Sie sind ja doch irgendwie auch ein kleiner Höhepunkt beim Treffen. Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr vorher nochmal eine kleine Fahrerbesprechung machen.
Leider hat es unseren Steve mit der zweitackt RM auch ganz schön erwischt. Er hat am Sonntag noch einen Leberhaken durch einem fremden Lenker erhalten. Es sah erst gar nicht schlimm aus, es ergab sich aber ein kleiner Leberriss und er ist im Krankenhaus zur Beobachtung.
Sonst war es ein wirklich sehr schönes Wochenende, Super Abend am Samstag, mit toller Tombola usw..
Eigentlich hätte der Olli ja den Helm gewinnen müssen.
Nenn Pokal vom 1h Enduro haben wir ja auch noch mit nach Hause genommen.
In dem Video sieht man erst mal wie schnell der „kleine“ Flo gestartet ist.
Unser kleiner Leon mit der 85er hatte sehr viel Spaß, endlich einmal würdige Gegner.
Mir tut alles weh, ich muss trainieren und werde mir das Motorrad jetzt öfters borgen.
Die Hummeltruppe ist im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei,
Danke an alle die mitgeholfen haben,
Olli, mach dich aus dem Krankenhaus heraus, die Vorbereitungen für das 11te Treffen laufen an und diesmal bringst du deine Frau mit.
Gunter, ist der Termin für 2014 beim Wolfgang schon eingeplant?
Danke nochmal an alle für das schöne Wochenende
Gruß Uwe