KillerBee hat geschrieben:
Ja, ja die Rennen.
Mein Vorschlag für das nächste Jahr wäre:
Die schnellste DR-Z, zusammengefasst aus allen drei Zeiten, Zeittraining + Rennen, mit einem Pokal zu prämieren. Außerdem sollte zwingend notwendig, vor dem Zeittraining, nochmal eine kurze Fahrerbesprechung (Ermahnung) durchgeführt werden.
Ach ja, der Langsamste bei den Rennen war übrigens eine KTM (das war ich).
So wie letztes Jahr, als die 3 Schnellsten DRZetten (aus der schnellen Gruppe) prämiert wurden, war es gut.
Fahrerbesprechung sehe ich auch als sinnvoll.
vorallem sollte Samstag früh deutlich gesagt werden, dass die Transponder bis 1800 wieder abgegeben werden müssen.
die ewigen Durchsagen von Wolle sind einfach nur nervig, da man auf dem Hügel durch die
Echos nichts versteht. Daher kann die Durchsage noch so oft kommen, sie wird doch nicht verstanden
Deerler hat geschrieben:
Vielelicht könnte man auch einfach den ganzen Tag mit Transponder fahren lassen und Abends dann die Zeiten auswerten. Dann gibt es nicht die Gefahr im Rennen zu viel zu wollen und man kann sich ja mit den Spielkameraden zusammen tuhen wenn man mal ein Fight machen möchte.
wenn man den ganzen Tag misst, müsste aber den ganzen Tag der Offroad mit gefahren werden.
Ich wäre aufjedenfall dafür, die Rennen mit vorrangegangenem Qualifying (zur Sortierung der Gruppen) beizubehalten.
insgesamt war es aufjedenfall ein sehr gelungenes Wochenende