DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.06.2018 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jürgen Künzel fällt aus!
BeitragVerfasst: 28.08.2013 12:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4609
Wohnort: Brokstedt
Hi,

soeben bekamen wir die Nachricht, dass Jürgen Künzel verletzungsbedingt als Instruktor auf dem Treffen ausfällt. :cry:

Wir bemühen uns jetzt noch um eine Alternative aber so kurz vorher stehen die Chancen nicht gut. :? Sollte jemand noch jemanden kennen - immer her mit der Info! :roll:

Evtl. finden wir noch jemanden als Co-Instruktor neben Michi Herrmann oder Michi macht es alleine. Es tut uns leid aber das kam für uns auch überraschend und so etwas ist leider nicht planbar.

Wir wünschen Jürgen auch an dieser Stelle noch einmal gute Besserung und baldige Genesung!!! :strauss:


Gruß

Das Orgateam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen Künzel fällt aus!
BeitragVerfasst: 28.08.2013 12:25 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1029
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
:(
Ich hab ja nun wieder 2 Arme kann also einen zum Instruieren abgeben :wink:

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen Künzel fällt aus!
BeitragVerfasst: 28.08.2013 15:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4609
Wohnort: Brokstedt
Uwe, Du bist einfach der Beste! :mrgreen:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen Künzel fällt aus!
BeitragVerfasst: 28.08.2013 21:59 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007 06:36
Beiträge: 300
Wohnort: wolfsburg
morten ?der war ja auch immer dabei...oder wenn keiner sich findet Marius(ktm brause) und büchsen piet (kristof kein plan wie der hier heißt) die fahren ja immerhin bei den Amateuren vorne mit und können Rennstrecken unerfahrenen sicher tipps geben...der flo hummel ist ja auch dabei und als ex Cup Fahrer weiß er auch was zu tun ist aber der fährt glaube ich Enduro???

_________________
http://carolinwietig.de.to


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen Künzel fällt aus!
BeitragVerfasst: 29.08.2013 08:33 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 00:03
Beiträge: 500
Wohnort: Thüringen
Morten wollte wohl am WE nach Gestach.

Flo würde das bestimmt machen wenn es denn gewünscht wird
und nicht vielleicht irgendjemand falsch versteht.

_________________
Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis ewiger Jugend


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jürgen Künzel fällt aus!
BeitragVerfasst: 29.08.2013 10:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6152
Wohnort: südlich Frankfurt
Tach Bienchen,
Dankeschön! schdenk mal dein "Kleiner" will aber lieber dreckig fahren als rumlabern - kommen wir aber rauf zurück falls nötig.


edit - so wie es scheint haben wir einen Fahrer aus der C2 als Ersatz gefunden; Stefan Böhm #503
- für nicht dialektfähige wird ein Simultadolmetscher zur Seite gestellt :crazy: :mrgreen:
:prost:

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de