Hallo Forum,
zuallererst wünsche ich den beiden Verletzten gute Genesung und dass beide schnell wieder fit sind.
Vielen Dank an die Leute von der Orga, dass ihr ein gelungenes und entspanntes Treffen auf die Beine gestellt habt.
Die Shirts sehen im Original noch schöner aus als auf den Entwürfen, die im Forum stehen.
Beim Sumo-Offroadtraining konnte ich mal wieder persönlche Grenzen "erfahren" und überschreiten. Das hat mich fahrtechnisch wieder etwas weiter gebracht, danke Michi, warst ein top Instruktor
Die Tombola war dank der Sponsoren, der vielen tollen Preise eine spannende und wegen der "ochtong farrerlaocher"-Einlagen (oh mein gott,
ich kann das nicht mal so schreiben, wie er das ausgesprochen hat, hihi) vom Justdoit auch eine lustige Abendveranstaltung, obwohl mein Los diesmal leider nicht gezogen wurde
Allen Sumo-Fahrern schicke ich ein dickes fettes DANKE SCHÖN für eure "rennschnecken-freundliche" Fahrweise und Rücksichtnahme
Grossen Respekt habe ich für die Enduristen, ich hatte schon Muskelkater vom Zuschauen bei eurem Endurofahren heute früh. Für mich seid ihr die Coolsten
...und um eure Kondition beneide ich euch....
Zusammengefasst in einem Satz würde ich sagen: Das Treffen war mal wieder super
)))
Gruss die rennschnecke