DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.09.2018 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 01.09.2013 15:19 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009 19:37
Beiträge: 80
Wohnort: bei Braunschweig
Hallo Forum,

zuallererst wünsche ich den beiden Verletzten gute Genesung und dass beide schnell wieder fit sind. :kruecke: :strauss:

Vielen Dank an die Leute von der Orga, dass ihr ein gelungenes und entspanntes Treffen auf die Beine gestellt habt. :kuss:
Die Shirts sehen im Original noch schöner aus als auf den Entwürfen, die im Forum stehen. :aplaus:
Beim Sumo-Offroadtraining konnte ich mal wieder persönlche Grenzen "erfahren" und überschreiten. Das hat mich fahrtechnisch wieder etwas weiter gebracht, danke Michi, warst ein top Instruktor :daumen: :aplaus:

Die Tombola war dank der Sponsoren, der vielen tollen Preise eine spannende und wegen der "ochtong farrerlaocher"-Einlagen (oh mein gott, :nut: ich kann das nicht mal so schreiben, wie er das ausgesprochen hat, hihi) vom Justdoit auch eine lustige Abendveranstaltung, obwohl mein Los diesmal leider nicht gezogen wurde :klatsch:

Allen Sumo-Fahrern schicke ich ein dickes fettes DANKE SCHÖN für eure "rennschnecken-freundliche" Fahrweise und Rücksichtnahme :biken: :daumen:

Grossen Respekt habe ich für die Enduristen, ich hatte schon Muskelkater vom Zuschauen bei eurem Endurofahren heute früh. Für mich seid ihr die Coolsten 8) ...und um eure Kondition beneide ich euch....

Zusammengefasst in einem Satz würde ich sagen: Das Treffen war mal wieder super :-))))

Gruss die rennschnecke

_________________
...fehlender hubraum wird durch wahnsinn ergänzt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 01.09.2013 20:34 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2012 17:26
Beiträge: 42
Wohnort: Region Hannover (Springe)
Kann mich dir nur anschließen, war ein schönes Treffen.
Allerdings hast du den Axel Bergfeld vergessen.
Ich fand es klasse, wie freundlich und geduldig er trotz des Andrangs auch das Fahrwerk meiner SM eingestellt hat.

Schönen Dank auch an die Fotografen ;-)

_________________
*DR-Z 400 SM ~sold~
*CRF 450 SM
*RMX 454 SE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 01.09.2013 20:36 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2254
Wohnort: Hameln
Ich schließe mich an, war ein super Wochenende! Das DRZ Treffen ist schon das coolste Event und ich freue mich auf 2014! :crazyfreude:

Gute Besserung auch an unsere 2 Bruchpiloten. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 01.09.2013 22:09 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009 19:37
Beiträge: 80
Wohnort: bei Braunschweig
I0CO hast recht :oops: Axel, danke für die Fahrwerktips und schön, dass du wieder mitmachen willst...

Auch cool war die unterhaltsame Show von Schappo und Büchsenpiet in der letzten Runde und die kumpelige Art, wie die "Jungs" danach im Fahrerlager miteinander umgegangen sind. :D Zitat: "...das war mal wieder geil, darauf saufen wir heute abend einen...".

So muss Supermoto sein :crazyfreude:

Ich schleich mich jetzt...Gruss Rennschnecke

_________________
...fehlender hubraum wird durch wahnsinn ergänzt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 01.09.2013 23:04 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2005 16:04
Beiträge: 151
Wohnort: steinmaur
So, wir sind auch gut Zuhause angekommen. Der Transport von Michael war (Dank Medikamenten...) kein Problem, er hatte sogut wie keine Schmerzen im Sitzen. Seine Schwester hat ihn jetzt hier in der Schweiz mal ins Krankenhaus gebracht und mal schauen was die meinen, bezüglich Operieren oder nicht. Im Krankenhaus in Aschersleben haben sie CT und alles gemacht. Es ist das Schlüsselbein gebrochen und rechts am Bauch hat er einen riesen fetten blauen Bluterguss, die Organe scheinen aber nichts abbekommen haben.

Sonst war das Treffen wie immer eine super Sache und es hat riesen Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 00:23 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3355
Wohnort: Biggesee
Hallo,

schön, dass er den recht langen Transport relativ gut überstanden hat.

Ihm wünsche ich ebenso wie unserem 2. Bruchpiloten gute und baldige Genesung!!! :daumen: :prost:

Ansonsten war es ein gelungenes Treffen :daumen:

Allerdings scheinen die sportlichen Ambitionen der Teilnehmer doch sehr groß zu sein, es hat mich überrascht wie schnell sich alles nach der Tombola verflùchtigt hat und wie wenig Bier konsumiert worden ist. :wink:

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 10:21 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009 17:43
Beiträge: 1460
Wohnort: aachen
Vielen Dank für das geile Weekend! :daumen:
Wie immer extrem lässig und entspannte Atmosphäre. Wie immer neue Leute kennengelernt, andere wieder getroffen, ne Menge Spass gehabt und verdammt viel totes Tier vom Grill gefuttert :D :D

Wo wir beim kennenlernen sind; wer hat mich eigentlich in Rennen 1, Gruppe 2 vom Mopped geholt in der Links Kurve? War Dir wahrscheinlich zu früh auf der Bremse? Hab nur noch nen Schrei gehört und dann hats am Hinterrad gerumpelt. :D Hoffe bist heile geblieben??
Gehört dazu und hoffe Dir is auch nix weiter passiert bei der Kiste??!

Ansonsten heisst es Tage zählen bis 2014 mit einem hoffentlich gesundem Olli aufm Mopped!!!!

Natürlich auch an den Kumpel vom Andre gute Besserung mit dem Schlüsselbeinbruch, hauptsache der Kamerad ist schon mal gut zu Hause angekommen! :kruecke:

_________________
ein motor kann gar nicht einzylindrig und viertaktig genug sein!!

Ich mag die Otten sehr gerne!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 10:29 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1885
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Frido hat geschrieben:

.......allerdings scheinen die sportlichen Ambitionen der Teilnehmer doch sehr groß zu sein, es hat mich überrascht wie schnell sich alles nach der Tombola verflùchtigt hat und wie wenig Bier konsumiert worden ist. :wink:

Gruß
Frido


Muß ich auch mal sagen! Fast die Hälfte der gelieferten Getränke war noch verschlossen.
Wenn ich da so an das letzte Jahr denke......... :nut: :nut: :nut:

.....aber lassen wir das.

War echt ein klasse Treffen von allerbester Qualität und ich hoffe,
das es auch im nächsten Jahr wieder genauso läuft!!!!!!!

(mal von den Unfällen und meinem ca. 20 x 20cm großem Einschlagfleck abgesehen.......... :oops: )

Viele Grüße an die ganze Gemeinde :daumen:

littlejohn

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 12:21 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2007 17:25
Beiträge: 1081
Wohnort: Dorlar
Moin,
ich muss mich der Meinung meiner Vorredner anschließen!
Das Treffen war wie immer echt super organisiert und hatt riesen Spaß gemacht.

Den verunglückten Wünsche ich gute Besserung und darauf das es nächstes Jahr wieder genauso gut
nur Sturzfrei bleibt ein...

.... EEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! :prost:

_________________
"The Only Thing Necessary for the Triumph of Evil is that Good Men Do Nothing"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 18:45 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1030
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Dateianhang:
IMG_2375.jpg
IMG_2375.jpg [ 111.17 KiB | 3561-mal betrachtet ]
Ich kann nur sagen es war mal wieder eine richtige super Veranstaltung das DRZ-Treffen.
Leider war ich diesmal nur ohne DR dabei aber besser als überhaut nicht.
Vielen Dank an das Orga Team und allen helfenden Händen.
Gute Besserung allen Verletzten und besonders unserem Admin Olli das er schnell wieder Fit wird.
Dateianhang:
IMG_2367.jpg
IMG_2367.jpg [ 95.87 KiB | 3533-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_2366.jpg
IMG_2366.jpg [ 94.13 KiB | 3531-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_2365.jpg
IMG_2365.jpg [ 100.44 KiB | 3525-mal betrachtet ]

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:06 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 09:23
Beiträge: 23
Wohnort: Unna
Kann ich mich nur anschließen Treffen war mal wieder super...nette Leute, tolle Strecke, gutes Wetter.
Die Orga Top!!!! Ein ganz großes Dankschön:-)
Nur schade das Samstagsabends schon so viele abgereist waren... was den Bierüberschuss erklären wird ;-)

Und den beiden Kollegen geht es wieder besser was das allerwichtigste ist!
Die beiden Abflüge lassen mich allerdings mal wieder daran denken in meine Ausrüstung (Neck Brake usw.) zu investieren!

Also freuen auf das nächste Treffen und hoffen das es wieder so super gut wird!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der "Nach-dem-Treffen"-Beitrag
BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:09 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006 13:01
Beiträge: 2788
Wohnort: Mittelhessen
Jipp, war voll goil. Tragisch das es den "Chopper SMC Michel" wieder geerdet hat. Vielleicht sollte er sich wie ich vom Off Road fern halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de