DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.06.2018 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 21:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4609
Wohnort: Brokstedt
Hallo zusammen,

ich bin Nicole die Frau von Olli. Ich war heute bei ihm im Krankenhaus und wollte Euch den aktuellen Stand mitteilen.

Er liegt derzeit immer noch auf der Intensivstation, da er Blutungen im Kopf hat, die beobachtet werden müssen. Das CT von gestern zu heute hat keine Verschlimmerung gezeigt. Morgen geht es zur Sicherheit noch mal ins MRT und danach hoffentlich auf die normale Station. Seine Speiche im linken Arm ist gebrochen und es wird noch diskutiert, ob operiert werden muss. Sein Allgemeinzustand ist aber soweit gut, er ist "orientiert, ansprechbar und stabil" wie es so schön im Ärztedeutsch heißt. Seine Aussprache ist auch noch nicht hundertprozentig, er lallt stark, aber es wird besser.

Er lässt Euch aber alle grüßen und freut sich über die Genesungswünsche, die er von einigen bereits erhalten hat. Besonderen Dank von mir auch an Markus, Jens und die Neumünsteraner Truppe :strauss:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 21:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 21:09
Beiträge: 1029
Wohnort: Zwischen Hannover und Göttingen
Das klingt ja schon mal recht gut.
Dann gute Besserung und liebe Grüße an unseren Olli. :strauss:


Gute Besserung und liebe Grüße vom Stefan Böhme bitte mal ausrichten.

_________________
https://www.facebook.com/uwchen.deerler ... nref=story

Luftgekühlt 4 ever


Zuletzt geändert von Üwchen am 01.09.2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 21:13 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2237
Wohnort: Hameln
Hallo Nicole, hab vielen lieben Dank für die Infos! Wir haben uns alle sehr große Sorgen gemacht. Wenn aber positive Fortschritte zu verzeichnen sind, dann beruhigt uns das sehr. :mrgreen:

Bitte halte uns doch weiter auf dem laufenden und grüß ihn recht schön mit besten Genesungswünschen! :strauss:

Beste Grüße
Gunther


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 21:27 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 30.08.2012 11:52
Beiträge: 165
oha :/
was/wie ist denn passiert?
war leider nicht dabei.

Allerbeste schnellste Genesungswünsche :strauss:

_________________
It's not about riding a fast bike, it's about riding your bike fast :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 22:18 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2012 14:38
Beiträge: 309
Oha was ist denn beim Treffen passiert?
Gute Besserung!

_________________
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 22:41 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2237
Wohnort: Hameln
Olli ist bei der Fahrt in den Offroad leider unglücklich gestürzt. :cry:
:kruecke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 01.09.2013 23:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1598
Allerbeste Genesungswünsche aus Österreich!

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 02.09.2013 01:29 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3269
Wohnort: Biggesee
Hallo Nicole,

Danke für die Info!

Wenn ich daran denke wie geschockt alle Anwesenden waren, dann kann ich mir ansatzweise vorstellen wie man sich fühlt wenn einen so eine Nachricht zuhause erreicht und man sich dann auf den langen Weg zum Krankenhaus machen muß.

Die vielen Daumen die gedrückt werden sollten doch helfen! :wink:

Natürlich schließe ich mich den Genesungswünschen an!

Harry

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 02.09.2013 05:42 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 15.01.2012 14:14
Beiträge: 169
...so ein Unfall zeigt wieder ,das die Gesundheit das allerwichtigste ist was man hat...Ich möchte mich selbstverständlich den zahlreichen Genesungswünschen anschließen und wünsche Dir Olli alles erdenklich Gute und das die Unfallfolgen langfristig keine einschränkenden Schäden hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 02.09.2013 07:45 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2005 20:30
Beiträge: 65
Wohnort: 38554 Weyhausen
Danke für die Nachrichten.

Gute Besserung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 02.09.2013 07:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Au weia. Alles Gute und schnelle Genesung!

Greetz
Nappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Olli aus dem Krankenhaus
BeitragVerfasst: 02.09.2013 09:16 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 16.08.2010 19:07
Beiträge: 92
auch von uns die allerbesten Genesungswünsche.
Wir denken an Dich.
Gruß der Igel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de