DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DANKSAGUNG
BeitragVerfasst: 25.09.2013 12:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5140
Wohnort: Brokstedt
Hallo,

nachdem ich mich etwas fitter fühle, wollte ich gerne mal die Gelegenheit nutzen, um mich insbesondere bei den folgenden Leuten zu bedanken:

- Bei Jens (justdoit) & Gunther (gghm) für die tolle und sehr freundschaftliche Orgaunterstützung :kuss:

- Bei Dirk (Thale) für den Offroad Tourguide und die Unterstützung bei der Orga :daumen:

- Bei Kieler (Markus) für die Unterstützung bei der Orga vor Ort und dafür dass er meinen Krempel & Moppeds eingeladen und nach Hause gefahren hat! :strauss:

- Bei Matze, Stefan & Lars die mich jedes Jahr auf dem Treffen aktiv durch ihre Hilfe oder technischen Support unterstützen!!! :daumen:

- Bei Michi Herrmann und Stefan Böhme für die SM-Instruktionen und alles andere!!!

- Bei DJ & Kumpel für die tollen Offroadtouren und den Krankenbesuch :wink:

- Bei Uwe (Deerler) und Christian (reboot) für die tollen und vielen Fotos

- Bei Doreen für das Essen am Samstag und wildboy für die Orga der Getränke & Kühlschränke

- Bei Axel Bergfeldt von Bergos für seine Anwesenheit, seinen Support und das 300er 2-Takt Probefahrtmopped

- Bei Bergos, MX-Laden und Kiedrowski für die Unterstützung bei der Tombola :daumen:

- Bei Michi, Uwe & Frau, Flo, David und die anderen die mir direkt nach meinem Unfall 1. Hilfe geleistet haben!!! :daumen: :kruecke:


Last but not least bei Wolle (Wolfgang vom Harzring) ohne den das ganze nicht an so einer tollen Location stattfinden würde! :aplaus:


Und bei jedem den ich jetzt in der Aufzählung vergessen habe und der trotzdem etwas für das Treffen getan hat. :idee: :daumen:


Und ein ganz besonderes Danke geht natürlich an jeden Treffenteilnehmer für seine Anwesenheit! :prost: :biken:


Gruß

Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de