update
Dachte fast, ich schaff die Bude nicht klar zu machen bis zum Treffen, so wie es sich die letzten Wochen anließ... Ewigkeiten hab ich gebraucht, um nur nen O-Ring zu bekommen. Dafür ist das Gehäuse jetzt allseits dicht. Der leichtere Motorschutz ist verbaut. Der kleine Tank macht plötzlich einen auf dicht...

Die Unabiker's sind dran (dank Einfuhrumsatzsteuer noch mal 17€ teurer...). Bissl hier und bissl da und wenn ich schon das Nummernschild hätte, wär ab heute die TÜV-Marke drauf. Nächste Woche gehts in die Zulasserei und dann wird der Monat Elternzeit damit verbracht, 2 Jahre fehlende Fahrpraxis aufzuholen.
Die Abgasuntersuchung war lustig. 1,0% COx mit FCR39 und offener Leistung. Was die mit ihrem Euro-3-Wahn nur alle haben...

Dafür ist mein T4 heute fast durch eben diese gerauscht. Der PrüfIng hat ihn mit drei Testreihen in Folge in den Begrenzer rauschen lassen bis er zufrieden war. Sein guter Rat war, dass ich vor dem nexten TÜV für 2 Tage mein altersbedigtes Rumgeschleiche einstellen sollte und mit der Buzze ordentlich durch die Kante brennen soll! Mach ich doch glatt...