guten abend allerseits!
gestern nachmittag bin ich die dorsoduro mit abs gefahren!
vorab: die "cheffin" war dermaßen biestig das ich am liebsten wieder gefahren wäre! . und v.a. siebengescheid! brrrrrrrrr.... musste mir unter anderem sagen lassen, das leute zu blöd zum motorradfahren sind und deshalb abs brauchen....
und sie ist ja regelmäßig auf allem motorradarten auf säämtlichen deutschen rennstrecken unterwegs, aber driften mit ner supermoto geht nur mit hinterrradbremse und blockiertem hinterrad....(was hab ich nur falschgemacht)
nachdem se mir gesagt hat, das ich nicht über 6000 drehen soll war ich dann nur noch ruhig - lass ma die ladys reden

kenn ma ja
jedenfalls hab ich se angeblich auf 40 minuten landstraße pur ihrer aussage zufolge heißgefahren?! meinen beteuerungen das ich beim fahren ned aufm drehzahlmesser schaue, da ich so fahr bis es spaßmacht wollte se zuerst keinen glauben schenken

aber irgendwie wurde se dann aufeinmal echt nett

(WTF?!)
probefahrt ist probefahrt!!!
zum bericht:
vorab: vergisst den touring bzw. regenmodus die beschleunigung war dermaßen zäh.... das war ned auszuhalten
sportmodus war also angesagt:> jedoch muss ich ernsthaft sagen: für 92 ps war das die erdenklichst lahmste vorstellung auf 2 rädern!
von unten raus schön wien V2 ziehen soll, aber "0ben" und damit mein ich wirklich 7000 umdrehungen zieht se keien wurst vom teller! die duch 696 die ich vor nem monat gefahren bin war da echt trotz minderleistung wesentlich spritziger!
die sitzbank ist eine absolute zumutung!
der sound ist echt top!
optik (zumindest von hinten

) auch
bremsen: beißen sehr gut! abs regelt auch schön! also nur wenns auch gebraucht wird! (stoppies sind bei langsamer fahrt wie es sich fürn nicht bmw abs gehört möglich!)
fahrwerk war in meinem falle sehr hart eingestellt!
ab 160kmh wird se ganz schön unruhig
aber sonst ist sie sehr handlich!
meine bestenliste aller heuer gefahrenen moppeds:
1. daytona 675
2. street triple r
3. 510smr
4. duke 690 r

4.duc 696 abs
5. drz 400 sm

:D:D
6. dorsoduro abs
ich verabschiede mich in die winterpause und melde mich im frühjahr wieder mit der heiligen dreifaltigkeit unterm arsch wieder