Falls du Strafanzeige gegen Unbekannt stellen willst, was ich dir unbedingt empfehle - das geht mittlerweile genauso einfach wie der Download von Musik bei iTunes:
http://www.polizei.deDort auf dein Bundesland klicken. Niedersachsen zum Beispiel bietet die sogen. "Online Wache" an, die auch Strafanzeigen online entgegen nimmt. Für Internetbetrug gibt's (man muß fast sagen leider) inzwischen eine eigene Abteilung.
Die Anzeige kannst du per Internetformular stellen, die Polizei wird die Anzeige prüfen und sich dann bei dir melden. Für alles weitere solltest du Kopien von z.B. Kaufverträgen, Rechnungen, Kontoauszügen der Lastschrift u.ä. bereit halten. Ich mußte mal STrafanzeige gegen einen eBay-Seller wegen Betruges stellen und das funktionierte reibungslos und bequem per Mausklick.
PS:
Musik
muß man nicht bei iTunes kaufen. Lad dir die kostenlose Software Freeyoutubetomp3downloader im Internet auf einer vertrauenswürdigen Seite, z.B. Chip.de oder Computerbild.de runter. Mit diesem Programm kannst du kostenlos (und legal!!!) jeden beliebigen und gewünschten Track von Internetportalen wie YouTube runterladen und dabei sogar festlegen, welches Format du brauchst, zum Beispiel mp3 oder gleich das ganze Video. Gibt's auch für (das von mir verwendete) Linux, heißt hier Clipgrab und lädt sogar von mehreren Internetportalen wie YT, Dailymotion, MyVideo usw. kostenlos runter.