DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.06.2018 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1077 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 24.12.2016 13:05 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1836
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Und passend zum Fest:

https://www.youtube.com/watch?v=vUi_FK_sHKM

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 04.02.2017 14:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6488
The Grand Tour: https://vimeo.com/201722277
:hihi:

http://www.dailymotion.com/video/x53mjqo
Einfach genial gut gemacht :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 12.02.2018 14:41 
Offline
DRZ-Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2018 18:05
Beiträge: 2
Lustige Videos da https://www.youtube.com/watch?v=DODLEX4zzLQ&t=53s

_________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6152
Wohnort: südlich Frankfurt
ei guck..... es rockt ... :crazy:
https://www.facebook.com/valentin.steinbrecher1/videos/1613196288773687/

_________________
- cya Supermoto IDM / Ü40-Cup 2018 #8 - nur die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 26.02.2018 18:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011 18:29
Beiträge: 376
Wohnort: 67319 Wattenheim
Seggel..... :mrgreen:

_________________
Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 26.02.2018 19:26 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 799
Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Typ am Bass ... : )

@ Frido (falls er hier mal reinschaut): Jetzt wissen wir doch schon, wer beim nächsten Grillen für die Beschallung sorgt. Dann müssen wir nicht mehr Fußball-Reportagen aus deiner Anlage hören. : )
Hast du genug Saft auf den Steckdosen?

@ Justdoit: Woher weißt du ...?


VG
Knacker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 27.02.2018 00:57 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3269
Wohnort: Biggesee
Ach Herr Knacker,

JR's Hobby ist doch schon lange bekannt, sind dir nie die "bässten Grüsse" aufgefallen?

Ich gestehe aber, dass ich mir eine Punkband ein wenig anders vorgestellt habe.......auch Punks werden anscheinend äl....reifer. :lol:

Ich frage mich aber, ob ihm noch niemand gesagt hat, dass man einen Mikrofonständer auch tiefer stellen kann oder ob er seine Falten aus dem Hals strecken will?

Bisher hat noch jede Dose von mir genug Saft bekommen. :hihi:

Wir haben Fussballreportagen gehört? War ich dabei? Verwechselst du das mit den TV-Übertragungen der letzten Fussball-EM die wir in Rumänien geguckt haben? Evtl. war deine Brille ja noch mit Matsch zugekleistert und du hast das Bild nicht gesehen? :wink:

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 27.02.2018 22:04 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007 23:47
Beiträge: 823
Wohnort: Wiesbaden
Hallo Frido,

ob unser JR in einer Rock-, Punk-, Blues- oder Sonstwas-Band spielt und dabei seinen Hals etwas weit nach oben streckt ist nicht so wichtig, ich finde die Hauptsache ist, daß er es überhaupt tut. :daumen:
Und dann auch noch mit links! :opa: Nicht zuletzt sind einige der berühmtesten Gitarristen Linkshänder (z.T. gewesen Bild). Nur um ein paar Namen zu nennen, wären da z.B. als erstes Jimi Hendrix (der hat mit links gespielt, jedoch mit rechts geschrieben!), oder Mark Knopfler (der spielt zwar rechts, ist aber Linkshänder!). Als linkshändiger Bassist darf natürlich Paul MyCartney nicht fehlen, obwohl mir da persönlich Glenn Hughes (The Voice Of Rock!!!) als klassischer Rechtshänder wesentlich (!!!) mehr zusagt! Sogar der gute alte Bob Dylan ist Linkshänder (spielt aber mit rechts). :opa:
Als JR, weiter so! :aplaus:
Selbst ich war 8 lange Jahre in einem Musikverein als Bassist im Einsatz und das auch als Linkshänder! :-D

Gruß Schmiermaxe :prost:




Noch 185 Tage! :crazyfreude:

_________________
Ich öle gern. (alle acht!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 28.02.2018 11:33 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 1836
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
Jetzt weiß ich auch, warum der Heringsköter erfunden wurde......

:mrgreen:

:mussweg:

:prost:

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 28.02.2018 21:24 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 799
Frido hat geschrieben:
Ich frage mich aber, ob ihm noch niemand gesagt hat, dass man einen Mikrofonständer auch tiefer stellen kann oder ob er seine Falten aus dem Hals strecken will?

Nur einer hatte das Mikro noch höher und gleichzeitig Bass gezimmert: Ian Fraser "Lemmy" Kilmister von Motorhead. Rest in Peace, Lemmy. Best Rock'n'Roll-Band ever!!!


Frido hat geschrieben:
Bisher hat noch jede Dose von mir genug Saft bekommen.

Na dann steht ja einem Auftritt von JR & Band beim nächsten Grillen nichts mehr im Weg!


Frido hat geschrieben:
Wir haben Fussballreportagen gehört? War ich dabei? Verwechselst du das mit den TV-Übertragungen der letzten Fussball-EM die wir in Rumänien geguckt haben? Evtl. war deine Brille ja noch mit Matsch zugekleistert und du hast das Bild nicht gesehen?

Eine Verwechslung mit der EM 2016 ist ganz sicher auszuschließen. Evtl. war das Gebrabbel aus deiner Küchen-Anlage zum Frühstück ja auch irgendein Quatsch von der Olympiade - ganz egal, JR wird das Küchenradio mit seinem Bass zertrümmern!


:daumen:

VG
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 01.03.2018 19:29 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011 18:29
Beiträge: 376
Wohnort: 67319 Wattenheim
Yeah ihr Sandkastenrocker...
Die Mikroposition ist: a) eine Hommage an Lemmy, und b) kriegt meine Raucherlunge nur so überstreckt noch genug Volumen, um ein paar Töne rauszupressen :crazy:
Das Mit dem Linkshändergedöns liegt tatsächlich an Paule McCartney.
Frage des einzigen Bandgründers meiner Schulband: Ist jemand Linkshänder?
Ja ich, warum?
Du bist ab jetzt der Bassist.....
Der Typ war Beatles Fan..... :hihi:
Mein erster Bass dann auch der berühmte Höfner Violin Bass. Der grösste Schrott, den ich je gespielt habe. Gammelt inzwischen in der Garage meiner Eltern im Schatten der
DRZ vor sich hin.
1984 gings dann mit deutschem Punkrock los.
Damals zu zweit auf der Aprilia RC 50 Special (Einsitzer) zur Probe, ich vorne, hinten der Gitarrist mit je einem Gitarrenkoffer links und rechts... :biken:
GoldWing feeling mit 6 PS... :crazy:
Jau und seit 2010 sind wir wieder am Start, ist immer wieder seeeehr geil, mit den Jungs zu rocken und zu feiern.
Aber ich glaube für ein DRZ Treffen oder ne Grillerei, sind wir doch etwas speziell... :hihi:
Aller hopp, BÄSSTE Grüße, Jollyroger

_________________
Professionelles Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video des Tages (just for Fun) III
BeitragVerfasst: 01.03.2018 20:06 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3269
Wohnort: Biggesee
Zu speziell? Ich glaube du willst nur die Gage hochtreiben. :wink: :prost:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1077 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de