DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.12.2021 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein aktueller Zeitungsbericht: Die Gratwanderung
BeitragVerfasst: 07.11.2021 19:27 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1378
Wohnort: Minden
zwischen guter Show und großem M... ist schmal: Schon seit geraumer Zeit erfreuen wir uns daran das im gegenüberliegenden Gewerbegebiet immer mal die unverkennbaren Einzylindergeräusche von Wheelie übenden Zweiradlern zu hören sind. Dieses Woche ging es nicht gut aus. Nach dem Überholen eines PKW's in der Sackgasse hat der 30-jährige Fahrer einen Wheelie gemacht, die Kontrolle verloren und ist unter einen parkenden Golf geschleudert. Er verstarb noch am Unfallort.....

So ein Zeitungsbericht macht mich nachdenklich.

Ich wünsche allen weiterhin eine unfallfreie Fahrt!

Gruß - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein aktueller Zeitungsbericht: Die Gratwanderung
BeitragVerfasst: 09.11.2021 18:22 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3845
Wohnort: Biggesee
Hallo,

Thale hat geschrieben:
So ein Zeitungsbericht macht mich nachdenklich.


warum? In der warmen Jahreszeit wird spätestens am Anfang jeder Woche über tötlich verunglückte Motorradfahrer berichtet.

Ist trotzdem unerfreulich - besonders für den Betroffenen -, aber das Risiko ist bekannt und auch wenn mir der Verunglückte leid tut und ich das niemandem gönne, besser er fährt sich selbst kaputt als unbeteiligte Dritte.

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de