DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wem von euch sagt Prechter + Renner was?
BeitragVerfasst: 28.02.2024 20:20 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 22.12.2022 10:22
Beiträge: 8
Ich bin bei unserer Lieferantensuche auf die Seite von Prechter + Renner gestoßen. Kennt von euch jemand diese Firma was und wie sind eure Erfahrungen hier?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem von euch sagt Prechter + Renner was?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 00:13 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 28.02.2023 12:22
Beiträge: 8
Nach welcher Art von Lieferant seid ihr denn auf der Suche? Ich kenne Prechter + Renner in Verbindung mit dem Thema Kabeldurchführung. Du meinst doch https://www.prechter-renner.de/Kabelsch ... ellen.html bestimmt damit? Wir haben dort schon öfter bestellt und es gab nie Probleme. Absolut zuverlässig und preislich auch wirklich im Rahmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wem von euch sagt Prechter + Renner was?
BeitragVerfasst: 29.02.2024 21:17 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1648
Denkender hat geschrieben:
Ich bin bei unserer Lieferantensuche auf die Seite von Prechter + Renner gestoßen. Kennt von euch jemand diese Firma was und wie sind eure Erfahrungen hier?

Hallo,

es wäre angenehm, wenn du ein paar Informationen liefern würdest, was diese Firma liefert und warum du hier nach Informationen zu der Firma anfragst. Was willst du dort kaufen oder warum ist das überhaupt für das Forum oder dich wichtig? Wen meinst du mit "unserer Lieferantensuche"?


:?:

VG
Knacker

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de