Tja was soll man sagen ,schreiben?
"ENDLI`CH" CH verhältnisse um die wir vor X Jahren schon gekämpft haben?
Wer kann (konnte)sich schon ROTE Kennzeichen leisten?
Zum Verständnis , ich war am WE mal wieder Unterwegs mit einem meiner Möp, was auffällt diese Saison Kennzeichen für mich der Beweis, da gibt der Staat was ab =Versicherung günstiger als volles Programm wie früher.
OK nicht jeder kann sich zur Zeit ein 2 oder 3 -4 Möp leisten aber werdet mal älter und irgendwie finanziell etwas besser gestellt, dann kommt vielleicht mal das ein oder andere Gefährt dazu.
Und gleichzeitig fahren kann man die einfach nicht aber so frei entscheiden was will ich denn Heute bewegen? das ist es was mir gefallen könnte.
Zum anderen : Aspekt
Gleichzeitig fahren geht ja auch mit Wechselkennzeichen nicht! = immer nur ein Fahrzeug im Straßenverkehr und das nicht mal das ganze Jahr.
Zu den SUPERREICHEN wie oben mehrfach erwähnt zähle ich mich auch nicht! Ich muss viel arbeiten um mir diese Möps zu leisten, mit wechsel Kennzeichen viele es mir leichter diese zu Unterhalten und zu nutzen.
Zum SPARPROGRAMM unserer Regierung habe ich andere Ansätze :
Falls das jemand interessiert: weiter lesen:
Brauchen -können Wir deutschen uns in Zukunft überhaupt noch so Viele Regiernden leisten ???
WIR Deutsche ein Volk ? Mit wievielen Ländern ? mit wievielen VG -Gemeinden ? mit Regierungspräsidien für was,wozu ?
Mit Politikern die nicht mehr den Bezug zum Volk haben ,weil Sie nicht wissen was ein Brot kostet was es bedeutet eine Familie zu ernähren mit einem 10tel des Bezuges(Diäten) über das diese Leute verfügen ,sich selbst genehmigen!!
WO? bleibt da der Bezug zur Realität?
Ich könnte jetzt noch x beliebig weiter schreiben : Themen hätte ich genügend und Steilvorlagen aus der Politik sowieso.
Es wird nicht besser wenn man Jammerd. Nee es wird besser wenn man sich damit abfindet