@Kilian Den Beautycontest wird meine nie gewinnen, das ist sicher... Hab heute das Mega-Eigenbau-Heck des Vorbesitzers demontiert (allein der Materialwert/Schrottwert rentiert den Kauf...

) und die Blinker in sicherer Lage (hinter den Seitendeckeln) verbaut. Brauch als nächstes nen leichten Kennzeichenträger... Das wichtigste Projekt aber ist der Motorschutz. Denke, dass ich hier was mit der DR-650-Dakar-Wanne erreichen kann. Son Teil der Tobruk-Klasse hab ich ja schon mal zerschnitzt für die DRZ...
@Surfopi Die CCM hat Renke (Mudmonster) durch Zufall entdeckt, weil sie in seiner Nähe stand (bei Mobile inseriert). Da es dort keine Rubrik CCM gibt, war sie sonst schwer zu finden. Renke hat die CCM mit nach Leipzig gebracht, wo er gerade die Gruben unsicher macht. Ich hab sie dort gestern abgeholt! Sowas gibts nur hier in diesem Forum!
Die CCM hat einen deutschen Brief und war hier bis 2008 zugelassen. Eingetragen ist sie nicht mit den sonst üblichen 12 PS sondern mit 39!
Hatte den Verkäufer auch angeschrieben, jedoch hatte nur Renke Glück. Gestern hab ich dann gleich noch ne Mail bekommen, dass es ihm leid tut, er die Maschine aber schon verkauft hätte...
@MotoX Kilian sagt, dass die DS viel besser ist als die E? Was sagst du dazu?

Bis die Tage.