Das erste ist ein Nissan King Cab, Bj 1991, mit 105 Tkm und sagenhaften 80PS Saugdiesel. Damit fahre ich Täglich, oder besser Gesagt ich Bewege mich Fort

, mit den 2,4 Liter Hubraum. Schnell ist was anderes, aber ich werde auch nicht mehr so oft Geblitzt

.Hab ich letztes Jahr aus 1 HD beim Alibaba Im+Export vor dem sichern Tod in Afrika gerettet. Nach dem ich den ganzen Schmutz beseitigt habe, habe ich nur 3 monate Geschweißt und sämtliche Leitungen( Brems+ Diesel) und div. andere sachen erneuert

Was einer Restaurierung gleich kam. Aber macht mir auch einfach Spass das Monster.
Der zweite ist ein Ford Ranchero, Bj 1977, mit 6,6 Liter Hubraum oder 400cui, Leistung irgendwas mit 250 PS mit potential nach oben( Ansaugbrücke+ Fächerkrümmer usw)wenn man will. Ich habe in seit 2005, hat natürlich LKW Steuer (160,-€) und somit absolut nicht Teuer im Unterhalt. Auspuff Anlage selbst Gebaut (Durchgehendes 2 3/4 Zoll Rohr mit je einer Cherry Bomb am ende) der Brüllt richtig wie es sich für ein V8 gehöhrt, und schiebt mächtig vorwärts. Wird nur bei Sonnenschein gefahren, und steht in beheizter Garage.
Wenn ich nicht mit der DRZ Offroad unterwegs bin , spiel ich halt mit dem Ranchero
Aber das mir keiner mehr sagt: He ein Camino

, das hören Ranchero Fahrer garnicht gern
Den Ranchero gab es vor dem El Camino, hat Chevy nachgemacht.