DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 17.11.2024 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 16:39 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
Da denke ich wie Kid. Was soll das Teil bitteschön auf der Straße? 4 Gänge reichen da nicht. Haben nicht schon alle nach nem 6. Gang geschriehen bei der DRZ, und dann reichen auf einmal 4? Ne ne! 2 paar Radsätze hat man auch, wenn man ne RMZ 450 kauft und nen Sumoradsatz dazu. Alles andere ist kalter Kaffee. Wirds in Deutschland nicht geben, tippe ich mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 16:41 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2005 21:03
Beiträge: 135
Wohnort: Bern (Schweiz)
Hallo zusammen

Die V-RMZ ist vermutlich kein offizielles Modell von Suzuki.
Auch meine DR-Z400E heisst hier in der Schweiz Z-DR-Z400E.

Die Modelle werden jeweils von einem Vetragspartner umgebaut.
Im Falle meiner DR-Z war es Zachmann Sigi der alle DR-Z für
Suzuki Schweiz Strassenfähig gemacht hat. Darum heisst sie
offiziell auch Z-DR-Z400E.

Nun hat der Importeur einen neuen Partner für den Umbau gefunden
und darum heisst das Modell V-RMZ.

Darum ist dass Teil auch so teuer !
Denn hier bei uns gelten die Euro Gutachten nichts.
Es muss ein eigenes Gutachten für die Schweiz her.
So zum Beispiel für den Leovince X3.
Kostet separat so um die 250.- CHF.
Dann noch der Umbau und schon sind wir auf fats 14000.-

Trotz allem find ich dieses Zweirad auch extrem Geil ;--)

Grüsse aus der Schweiz
rowen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 18:30 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005 12:40
Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
The Kid hat geschrieben:
Höhö, vermutlich hat man dem Suzuki-Ersatzteillager den größten Gefallen getan, wenn man die Kiste auf der Straße fährt.

Hast recht, zwei Fliegen mit einer Klappe... :twisted:
Ich denk schon, dass einige wenige dieses Fahrzeug auf der Straße fahren bzw. wenigstens vor der Eisdiele parken werden :wink: . Die haben dann halt Spaß an häufiger Wartung, brauchen in der Stadt keinen 5./6. Gang oder sie wollen einfach nur einen "Exoten" :wink: . Btw, ich kenn da jemanden, der hat sich anno 01 eine Husqvarna TE 410 (nix umgebaut) gekauft und ist damit keinen Meter im Gelände gefahren. Er fand sie halt einfach 'hübsch' und hat sie zum rumcruisen besorgt :totlach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 19:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 17:32
Beiträge: 1065
Wohnort: Weißenfels
Was ich allerdings traurig finde ist das dieses Teil auch bloß nen 2-Kolbenbremssattel vorne veschraubt hat. Da kann man zwar leicht was Anderes machen, aber für die Kohle was der Bock kosten soll kann man mehr erwarten.

_________________
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

http://www.lm-racingteam.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de