DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 07.05.2025 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 14:26 
DRZ-Platinuser

Ich gestehe ich bin zum Softiiii mutiert. Aber ich habe mir deimal hintereinander die Schulterbänder zerrissen und die reißen wenn die wollen ohne Sturzeinwirkung, deshalb musste ich das machen. mach aber immer wieder gegen die Warnungen meines Arztes einen Abstecher ins Gelände. Ist eben wirklich eine Sucht! Aber mit dem Moped auf der Straße fahren, macht mir irgendwie keinen Spaß. fahr deshalb mal auch gern auf eine Rennstrecke. Will dieses Jahr auch mal nach Aschersleben auf die Kartbahn. Hat da jemand Lust mitzukommen?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 15:03 
DRZ-Power-User

hier meine Meinung :
http://forum.drz400s.de/profile.php?mod ... ofile&u=15
das sagt alles aus !!
Meine Suzi ist für den Dreck gemacht.
http://www.ziegenspeck.de :lol: :prost:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 15:10 
DRZ-Platinuser

@pluhi: Dann halt mal alle Bänder zusammen. :wink:

Bin jetzt ein paar Tage mit meiner Kiste unterwegs. Mit der Übersetzung 15/43 reißt es schon gewaltig. Kann mir nicht vorstellen das die SM dagegen auch nur ansatzweise anstinken kann. Dafür bekommt man das Bike mit Voll-SM-Ausstattung zum Spitzenkurs.

@wilde: In einem Forum gibt es immer mehr die in irgendeiner Form mehr davon profitieren als Du (oder ich), allerdings sehe ich es auch als dessen Bestandsberechtigung an. Mir macht es Spaß Umbauten oder Erfahrungen mitzuteilen, ich antworte allerdings auch nicht auf Fragen die man mit etwas Benutzung der "Suche"-Funktion einfacher zu beantworten sind, oder auf Typen die einfach was ich den Raum werfen ohne vorher darüber nachgedacht zu haben (oder zu wollen). Laß solche Typen auflaufen, das regelt sich von selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2005 16:59 
Also ich fahr die SM und die macht mir Spaß (ich lasse gerne Kilian den Platz...). Gehöre also gerne zum SM-Pöbel. Für mich war das die Ideallösung, da ich kein Gelände fahre. Und für die Landstraße (Odenwald) ist die SM perfekt. Könnte natürlich 10 PS mehr vertragen, aber ansonsten schön handlich und gescheite (Straßen-) Reifen. Die S/E hätte ich nie gekauft (nur als SM-Umbau). Früher hatte ich mal die DR350, bin damit auch etwas Gelände gefahren.

Bestimmt kann man die E nicht mit der SM vergleichen. Die E-Fahrer wollen keine SM und umgekehrt. Jedem das Seine!

Und wer keine "Geheimnisse" jahrelanger Bastelei preisgeben will, wird ja hier auch nicht dazu gezwungen. Ich bin nicht so fit in Umbau und Technik, daher mehr Fragen als Antworten von mir. Aber wenn ich mit anderen Dingen helfen konnte, habe ich das gern gemacht. Ich bin da ganz der Meinung von The Kid. Aber das Profitieren und nix ausprobieren ist nicht abhängig von E/S oder SM-Version, das gibt es überall.

Aber eine Umfrage fände ich auch gut.

Gruß Barbara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 20:48 
hallo
ich hatte doch gesagt ihr sollt mich nich so ernst nehmen 8)
manchmal lässt sich die ironie in einem beitrag wohl nich so rauslesen.
klar hab ich auch schon aus dem forum profitiert und werde auch noch wieterhin davon profitieren.wenn keiner seine erfahrungen hier postet wärs doch recht langweilig oder?
was aber kid schon sagte das wohl echt zu wenig die suchfunktion benutzen und manchmal das forum mit unnützen sich wiederholenden themen überschwemmen.das nervt dann wircklich.

gruß wildemann 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 13:07 
DRZ-Platinuser

Wildemann: wirklich mit "ck"????? Also ehrlich :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 18:17 
DRZ-Platinuser

Wehr Trugfeeler vinded, darv si behalten ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 07:46 
@kilian
streber also das nervt WIRCKLICH :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 12:45 
[quote="wildemann"]

manchmal lässt sich die ironie in einem beitrag wohl nich so rauslesen.
klar hab ich auch schon aus dem forum profitiert und werde auch noch wieterhin davon profitieren.

:mrgreen: eigentlich posten wir hier nur für dich,wildemann!es geht uns nicht um die drz,sondern eigentlich nur um deine rechtschreibung!das du hiervon schon profitiert hast,merkt man leider nicht! :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 13:33 
DRZ-Power-User

Also ich wäre dafür, daß die hier plötzlich so zahlreich auftauchenden SM-FahrerInnen ihr eigenes Forum gründen.

Früher ging es hier um Dreck, Staub, Tränen und Stollenreifen.
Heute um den Coolness-Faktor von schicken Händchenschützerchen.

Die SM hat nichts mehr mit dem Motorrad zutun, um das sich hier in diesem Forum alles drehte, bis der SM-Klüngel plötzlich hier auftauchte.
Für viele dieser Herrschaften scheint die SM das erste Mopped im Leben überhaupt zu sein.

Ich bin für die Aktion "Haltet das E - und S - Forum sauber !"

meint der Cafe-Racer

:aerger:

:totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 14:56 
DRZ-Power-User

@ "JOE BAR"

Wat willst DU denn von mir ?

Wenn du irgendwie direkt persönlich werden möchtest - bitte das steht dir frei...

Aber ich glaube, da ist dieses Forum eben nicht der rechte Platz dafür.

Und genau solche Leute wie dich meinte ich - die richtigen springen eben sofort an.

Und ich darf dich beruhigen - ich fahre selbst auf der Straße gröbste Stollenbereifung und der Dreck auf meinem Mopped kommt nicht aus der Tube, sondern daher, weil ich weitaus mehr fahre als putze.

Na denne - fröhliches weiterpöbeln, "Joe Bar"

Der Cafe-Racer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 15:27 
oh kilian was haste denn hier angezettelt??du bist schuld.
@jo bar team
also mich auf meine schreibfehler aufmerksam zu machen ist eine sache aber direkt persönlich zu werden und sich meinungen über diverse forenmitglieder aus den fingern zu saugen eine andere.
ihr könnt von mir aus hier noch mehr öl ins feuer schütten und euch in der luft zerreißen über eure zuneigung zur Y,S,E oder SM.is mir jetzt latte.das thema is für mich vom tisch.
tschö mit ö

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]