DaMarv hat geschrieben:
marcoac hat geschrieben:
Turi hat geschrieben:
Also bisher gings ja nicht (wieder) um Schutzkleidung, sondern um Übermoppeds. Und ich finde das 2. Bild grenzwertig.
komme ja aus direkter eifelnähe, und da wird man leider auch mit mehr als nur nem foto konfrontiert! muss nich sein!! aber die konsequenzen kann ja auch keiner leugnen!
übermoppeds? R1 in spa francorchamps!
http://www.youtube.com/watch?v=tNZk3RipW6Ywenn son dingen dann will ich damit auch kringel fahren! hab ich mich aber selber nie getraut muss ich gestehen, der nürburgring war mir immer zu voll ( stell es mir eklig vor mit autos und moppeds auf ein und der gleichen strecke ) und zu wenig auslauffläche!
Halbfalsch, wenn möglich werden Auto und Motorradfahrer getrennt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen als auf der Rennstrecke zu fahren, ob Supermoto Cross Supersport...
doch nicht in der grünen hölle...wenn touristenfahrten sind, kann jeder rauf der will, ob pkw, mopped, buis oder lkw - völlig wurscht

und marcoac hat recht - bin auch mit meiner sportler da gefahren und fand es nicht besonders angenehm in jeder kurve nen lauten auspuff von einem "möchtegernfahrer" im rücken zu haben, zumal man nie weiß wer hinter einem fährt und wie er fährt bzw was er drauf hat. und das die autos in der richtigen kurve schneller sind als supersportler macht das ganze noch heikler.
aber mit der sumo will ich auf jeden fall nochmal rauf, das stelle ich mir schon entspanter vor, da man nicht diese hochgeschwindigkeitswelle reiten muß, sondern eher in den kurven stoff geben kann