Cornhólio hat geschrieben:
No199 hat geschrieben:
......Naaaaaajaaaaaaa...das C für Competition ist bei der 690er aber auch mehr nur um den Verkauf anzukurbeln oder? Warum sollte die 390er das nicht bekommen?.....
Na gegegenüber der SM ist die SMC schon näher am Competition Thema, wettbewerbsmasch. ist sie ab werk nicht unbedingt aber auch lang nicht so versoftet wie die produkte anderer Hersteller die anfangs als supermoto vermarktet haben und dann den begriff funmoto eingeführt haben. Sprich die 3 großen Japaner.
Die SMC-R ist ja auch nicht wirklich brutaler als die SMC mal hoffen das die ktmler nicht genauso abdrehen wie die japaner und noch ne SMC-RR rausbringen die dann alu handguards hat....
390 SMC wirkt unter dem aspekt dann wiederum nicht mehr sooo unwahrscheinlich.
Klar, die SMC ist cool, wirklich ein mopped das man auf straße und strecke fahren kann und hebt sich auf jedenfall von der SM ab die ja eh ehr son tourenmopped fast war...
ich finde halt nur das dem teil nicht unbedingt das C gestrichen werden muss nur weils halt ne 390er ist, der rest kann ja trotzdem lecker und hochwertig sein und zusammen mit dem niedrigen gewicht kommt da bestimmt nen mopped zusammen mit dem man genauso gut aufer strecke kann!
@bthekid
ich glaube die händler kann man nicht alle über einen kamm scheren, den suzi händler bei mir, der auch die andern jap. marken gleich dabei hat kannste zb voll knicken! der andere honda händler innen gegend is dagegen ganz in ordung, und mein husky händler ist der bergos der ziemlich geil drauf ist...von der marke auf den menschen zurückschliessen ders verkauft klappt glaub ich nicht so ganz
