DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.06.2024 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mad friday
BeitragVerfasst: 28.10.2005 09:58 
hab heut meinen letzten urlaubstag und beschlossen einen mad friday zu starten.
so ein geiles wetter muß genutzt werden.
geh gleich runter und mach mein mopped startklar und dann gehts richtung odenwald.
werd fahren bis der arsch nicht mehr kann oder min.2tankfüllungen verblasen.
weiß zwar noch nicht wohin ich fahr und kenn mich auch keineswegs im odenwald aus aber egal.
dann wird wohl für dieses jahr schluß mit lustig sein.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 11:35 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005 16:17
Beiträge: 82
Wohnort: Münster
... geiles Wetter ist gar kein Ausdruck !!!
Ich brauche einfach die Sonne, um das innere Wohlbefinden zum Erzücken zu bringen (das zarte Pflänzchen braucht halt Licht zum Wachsen). Eigentlich ist heute ein Lucky Friday - auch ich werde heute um am Wochenende noch ein paar Runden drehen.

Bis denne und schönes langes Wochenende - in NRW ist Dienstag ein Feiertag, Montag ein Brückentag ...

Marco

_________________
Grüße aus Münster (der lebenswertesten Stadt der Welt, ... und seit kurzer Zeit: Bundeshauptstadt im Klimaschutz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 12:24 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 12:53
Beiträge: 544
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Ich mach mit beim Spaßhaben am WE.
Kein Wölckchen am Himmel :lol: :lol:
Das Womo gepackt und auf nach MacPom

_________________
DRZ 400 - Die CCM wie sie sein sollte...
Hang loose,Willy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 12:30 
Werde heute mittag auch in den Odenwald fahren...aber wildemann ist bestimmt schon weg, oder???? Sonst könnte man ja gemeinsam düsen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 19:22 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005 16:17
Beiträge: 82
Wohnort: Münster
... heute nachmittag waren bei uns in der Sonne 31.8°C - nach Fragen ?!?


Marco

_________________
Grüße aus Münster (der lebenswertesten Stadt der Welt, ... und seit kurzer Zeit: Bundeshauptstadt im Klimaschutz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 19:25 
ich glaub mein arsch erholt sich erst montag wieder.
nach sage und schreibe 130km glaubte ich meine couch gehört zu haben aber da war ich noch 80 km weit weg von zu haus.
hatte die idee erst heut morgen heut mal nix am bau zu machen und zu fahren.sorry knoedel sonst hätte man sich echt verabreden können zur gemeinsamen ausfahrt.sind ja noch mehr aus der ecke.
wetter war zwar gut aber manche abschnitte leider feucht und da ich keinen einzigen weg wusste war die ganze sache auch nicht so der hit.
wenn ich mal ne kurvige strecke zwischen 2 orten ausgemacht habe,bin ich die direkt mal wieder zurück und nochmal gefahren.
hab schon allein ne stunde gebraucht bis ich aus fucking heidelberg den weg über schriesheim in den odenwald gefunden hab.ich hoff zumindest das ich im odenwald war.
bin dann heiligenkreuzsteinach,neckarsteinach(essen anne pommesbude)dann wieder orientierungslos,schönbrunn,arsch tat da schon weh wie zau,lobenfeld,wieder orientierungslos und bloß irgendwie heimwärts.
glaub ich hab keine einzige strecke gefunden die knoedel mal in eine karte eingezeichnet hat aber trotzdem mal was anderes wie immer nur hausstrecke.
jetzt werden die tage ja wieder kürzer und die möglichkeit zu fahren auch nich mehr so prickelnd.
hat im grossen ganzen schon bissel spaß gemacht.


@mattis
ich lass den hobel immer durchweg angemeldet.


gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:01 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Ich werd' das Wochenende auch noch ein paar km runterspulen, bevor es zu nass wird. Wer morgen irgendwie auch lust und eine Idee hätte, wo man hin kann (Elmsteiner Tal geht ja net), kann sich ja mal melden. Hätte schon Bock... Wer geht denn eigentlich am Dienstag nach Walldorf auf dieses Supermoto-Schnuppertraining? Da soll ja auch eine DRZ-Supermoto-Veranstaltung laufen.

Gruß, D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005 21:50 
hallo domenik
wenn ich am dienstag nicht arbeiten DARF dann wäre das ne maßnahme mit walldorf aber bei mir is das immer sonne sache mit planbarer freizeit.bringt der job halt so mit sich wenn man gemüsekutscher is.
was ist denn da für ne veranstaltung?nur training oder mehr?
vieleicht hat ja knoedel auch zeit und lust da aufzutauchen und die anderen aus raum heidelberg und the kid und der rest und und und
das schreit ja nach nem MAD TUESDAY,wenn wetter gut.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 10:55 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Hi Wildemann
Soweit ich das kapiert hab, kann man dort selbst mitfahren, hier und da werden ein paar Moppeds vorgestellt und wahrscheinlich sind auch ein paar händler dort... Hier ist der Link:

http://www.supermoto-dm.de/start.php

Ich werd' sehr wahrscheinlich dort sein, muss mir das mal live anschauen, was die so können (und ich nicht...) :oops:

Wär toll, wenn amn sich treffen könnte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 18:11 
wirst dich wundern wie die,die kurve kratzen.
wie gesagt wenn ich zeit hab komm ich auch hin.


gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 19:13 
Wir können das Ganze ja für's Frühjahr in Angriff nehmen. Bin heute auch nochmal im Odenwald rumgedüst. War suuuper, wenn man die richtigen (leeren) Strecken kennt :wink:. Gestern war einfach viel zuviel los, schrecklich. Habe mich dann irgendwie geärgert. Samstag nachmittag ist einfach 1000 mal besser. Manche Ecken sind zwar jetzt im Herbst etwas feucht, aber besser als gar nicht fahren!

Mit Heiiligenkreuzsteinach und Neckarsteinach warst Du jedenfalls im Odenwald. Gibt aber noch bessere Ecken.

Ich werde mir zwecks Sitzkomfort auch eine richtige Radlerhose kaufen (mit Schaumpolster und so... :oops: ). Dann hält man auch mal mehr als 100 km durch. Habe mir jetzt angewöhnt, spätestens alle halbe Stunde eine 5minütige Pause zu machen, dann geht's.

Wie sieht's denn vielleicht nächsten Samstag aus (vorausgesetzt es ist gutes Wetter)?


Zuletzt geändert von knoedel am 30.10.2005 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005 19:21 
nächsten samstag können wir mal im auge behalten.

gruß wildemann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de