Ich liebe Optimisten und Menschen , die an die Sache glauben.
Sorry, aber ich fände es gut, wenn der Dolchstoß nicht ganz so früh kommt...
Wenn,s am Ende nicht geklappt hat, kann man ja immer noch sagen.
Ich hab´s ja gewußt.
Darüberhinaus sollten wir vielleicht mal über Erwartungshaltungen reden, nicht wahr?
D.h. wenn es ein Treffen gibt, dann machen wir es und dazu brauchen wir den Willen und! die Verlässlichkeit der Forenmitglieder. Und wenn wir genug sind, werden wir auch einen Harzring oder sonst was stemmen.
Wenn dann der Termin auch noch passt und der JaJaUma Club dann auch noch mitmacht obwohl die DRZ nur noch als Sumo im strategischen Verkaufsinteresse von Suzuki liegt, dann ist es doch gut.
Das müsste eigentlich jeder verstehen, oder.
Grundlage für solche Kooperationen sind zusammenpassende Zielsetzungen und der Aufbau von Vertrauen. Vielleicht wird dann ja mal ein Suzitreffen , Beispiel Bad Reichenhall, möglich, wo auch die ganze DRZ-Palette was zum spielen bekommt neben allen anderen Straßenkategorien.
Und ganz zum Schluss, lieber Wildemann, wenn A.J. deine genialen Zeilen liest, wird er wahrscheinlich das nächste Mal noch viel lieber mit mir telefonieren und alles ganz easy und locker sehen...weil wir einfach unwiderstehlich sind. An uns kann man einfach nicht vorbei.
Etwas mehr Weitblick und Unterstützung bitte...
Gruß
Rainer