DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schönsten Abflüge...
BeitragVerfasst: 18.12.2009 02:13 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Dr. Harley hat geschrieben:
Mein Möp hat auch nie Schäden, dafür ich um so mehr :mrgreen:



Ja aber du wächst wieder zusammen, und die zette nicht! :opa:

Trotzdem nicht gut wenn runterpurzelst

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schönsten Abflüge...
BeitragVerfasst: 18.12.2009 19:49 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009 22:57
Beiträge: 62
ABSOLUTER BULLSHIT :!: :!: :!:
ein gelungener abflug ist wenn man glaubt man stirbt, alle leute in ohnmacht fallen und dann weder dir noch deim moppet was passiert ist.

Wie bei der moto-gp: abflug mit 200 sachen, ab ins kiesbett und schöne saltos schlagen, dann aufstehen, zum moppet rennen und weiter heizen als wenn nix wär. :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schönsten Abflüge...
BeitragVerfasst: 18.12.2009 19:52 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009 22:57
Beiträge: 62
Ach,
wegen der Diskussion über Reifendruck!
Die originalbereifung ist sehr scheiße. Und wer fahren kann kann das mit allem!

kennt jemand den typen der die milchkuh über die kartbahn jagt? ist so n youtube video. Das kann mancheiner mit ner komplett gemachten ktm net!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schönsten Abflüge...
BeitragVerfasst: 18.12.2009 21:10 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008 20:56
Beiträge: 825
Wohnort: Luzern
no1 hat geschrieben:
ein gelungener abflug ist wenn man glaubt man stirbt, alle leute in ohnmacht fallen und dann weder dir noch deim moppet was passiert ist.


Mei, schön wärs wenn das immer klappen würde :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schönsten Abflüge...
BeitragVerfasst: 28.05.2013 18:46 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013 19:42
Beiträge: 354
Wenns sein muss gut.

Mai 2012:

Ich fahr mit meiner dezent getunten 50er (Yamaha DT50R) auf ner einspurigen Straße auf der eh keine Sau fährt (ironischerweise kam ich da gerade vom Arzt). Schön alles rausgelassen was sie hat und auf Ideallinie durch die Kurven. Auf einmal, keine Ahnung wieso bin ich auf der Gegenfahrspur im Bankett. Streif "leicht" nen weißen Pfosten zieh wieder raus und dacht mir geil, nix passiert.

Dann bemerke ich ein komisches Gefühl, schaue runter und denke mit LOL mir hats den Schuh ausgezogen. Also angehalten, zurückgeloffen, den Schuh ausm Graben gefischt und angezogen und den weißen Pfosten den ich erwischt habe wieder reingestellt.

Bin gerade am zurücklaufen und auf einmal: WAS IST DAS!!! Mein Fuß wird ca. 2x so groß wie er ist und fängt auf einmal an höllisch weh zu tun. Ich kriech also auf allen 4ren laut fluchend und schreiend zurück zum Moped. (Ich möchte mich hierbei bei der 4rer Gruppe Radfahrer bedanken die schön um mich rumfuhren und taten als wäre nichts los gewesen, ich lag ja nicht auf der Straße und hab geschrien und so... :kruecke: ) Okay zusammengerissen und ans Moped gekrochen, irgendwie aufgestanden. Zündung an, ein Kick mit der Hand und läuft, wenigstens etwas.

Setz mich dann Quer aufs Moped und bemerke das mein Schalthebel sich um 180° verbogen hat :shock: Da war mein Fuß drauf.

Dann heimgefahren, klappte echt gut.

Daheim rein, die komplette Bude zusammengschrieben und in der Badewanne den Schuh aus und mal kalt abduschen. Der Schmerz legte sich auch nach einer Stunde nicht und bewegen konnte ich garnichts. Also gut, ab in die Notaufnahme. Gebrochen war nichts aber ich hatte "Die heftigste Schwellung der letzten 10 Jahre".

Dann mein Versuch das Unglück meines Fußes zu rekonstruieren. Kontakt mit dem weißen Pfosten, mein Schalthebel schlägt ein Loch rein und verbiegt sich nach hinten. Mein Fuß rutschte nach hinten und Schlägt im Rahmen ein, Lack platzt weg. Der Schuh verkeilt sich in der Rückwärtsbewegung unter der Schwinge und geht verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere schönsten Abflüge...
BeitragVerfasst: 28.05.2013 21:21 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2012 14:38
Beiträge: 309
Mein döllster Abgang war auch der Ursprung meines Namens hier:
DRZ noch net lange gehabt, durch ne Wiese mit Freunden geheizt und plötzlich lag da ne Beton-Bahnschwelle mitten in der Wiese im tiefen Gras.
Bin dann mehrere Meter durch die Luft gesegelt und hab dabei nen Superman abgegeben, da ich den Lenker krampfhaft gestgehalten habe.
Passiert ist mir zum Glück nix, aber die Felgen waren dahin :cry:

Achja, einmal habe ich meie Karre in einem Schlammloch versenkt, so tief sah das garnicht aus... Am Ende guckte der Sitz gerade so noch raus.
Das schlimme war, das sie immer tiefer sank...
Bild

_________________
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de