hallo leutz
na genug gewartet und euch reich beschenken lassen?
hab die schenkerei mal ganz schnell mit meiner freundin abgeschafft aber für opa/oma und den ellis meiner freundin gibts immer ne kleinigkeit gegenseitig.
der hammer war aber nach feudalem mahl,dem obligatorischem klavierspiel meiner besseren hälfte,wiehnachtslieder singen von allen ausser mir,dann die bescherung der geschenke.
während alle lustig am auspacken sind kuckt opa stupide fernsehen,ok ich durfte ihm alle 5min fiesen roten sekt nachschenken aber schuld war ich an seinen komentaren nicht.er schaute irgend son scheiß auf dem 2ten und brummelte dann son zeug wie:"die kratzbürst find ich gut"oder"die schweißnudel".
anscheinend hab wohl nur ich diese aussagen gehört und konnt mich nur zwingen nicht in übelstem gelächter auszubrechen.
was man doch erleben darf wenn man meint einen grotten langweiligen familienabend vor sich zu haben.
hab dann zwischen dem 4 oder 8 ramazotti mit opa einen auf "lasche" getrunken(anderes thema).
der opa ist schon cool und hat mehr hummeln im arsch mit seine 74 jahren wie so manch arbeitsfauler sack auf stütze.
in diesem sinne nochmal ein frohes fest
gruß geron